Da sich meine Demo Little Icarus gelöscht hat muss ich jetzt wieder von vorne anfangen. Allerdings wird der Anfang jetzt etwas anders sein. Daher werde ich nur den Anfanfang beschreiben den rest kann man sich hier nachlasen
viewtopic.php?f=24&t=86770.
Also das Spiel soll 300 Jahre nach Icarus Abenteuer statt finden. Die kleine Nives kennt es nicht anders das Menschen und Dämonen in Frieden miteinander leben. Ihr bester Freund Bluebeery ist selbst auch ein Dämon (genau genommen ein Skelett). Als er sie an einen schönen Tag besuchen kommt gehen die beiden in Nives Zimmer und überlegen was sie jetzt wohl anstellen können. Dabei sieht Bluebeery das ein Faden von Nives Decke herrunter hängt und zieht daran. Von der Decke kommt ine Leiter runter und neugirigt wie beide sind machen sie eine expidition auf dem Dachboden. Da gibt es eine menge zu endecken mit unteranderen das Tagebuch von Icarus. Obwohl Nives erst 5 Jahre ist kann sie das Buch lesen und liest es Bluebeery vor was darin steht.
Und genau in diesen Moment wo Nives das Buch liest spielt man das Abenteuer von Icarus.
Ich hab auch mal überlegt ob es mal im Spiel zu kleinen unterbrechungen kommen soll wo Nives und Bluebeery was erledigen sollen (z.B. Mutter ruft beide zum Essen runter). Auf jeden fall kommen Nives und Bluebeery noch am Ende vor und machen was zusammen.
meine Frage ist jetzt ob der Anfang so gut ist oder ob ich besser beim alten bleibe. Ich hab mal 2 Leute vom diesen Anfang erzählt einer war hellaufbegeistert und der andere meinte das, dass nicht wirklich doll ist.