| RPG-Maker Quartier http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/ |
|
| Da hard way http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=40837 |
Seite 8 von 8 |
| Autor: | [Shiekah] [ Sa Nov 08, 2003 14:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
ROFL Idiot hat geschrieben: dieb!!! admin, löscht diesen Ar***, er hat uns allen was verdorben!!!!!!!
Mit so nem Verhalten sollen die Admins daking löschen? Da wirst du doch eher gebannt.
|
|
| Autor: | kingtupac@streetwise [ Sa Nov 08, 2003 17:40 ] |
Was hat Alphalong wieder für Probleme??? |
|
| Autor: | Naruto2K [ Sa Nov 08, 2003 17:48 ] |
AlphaLong hat geschrieben: das blöde schwein, hat Streetwise Softworks ideen geklaut!
dieb!!! admin, löscht diesen Ar***, er hat uns allen was verdorben!!!!!!! Frage : Wie meinst du das geklaut ? Ich meine , das DaKing eher auf die Idee als Streetwise gekommen ist -.-" Und ausserdem sollte man sowas wie dich bannen ò_ó @Dynamike In gegensatz zu Rockern sind Hip Hoper ruhiger und viel gelassender . Sie zerstören auch nicht einfach so ihre Sachen . Du meinst Rap . Ausserdem : Wenns dir nicht gefällt , dann Zereiss es nicht in der Luft und mach ein Rocker Game wo man alles weg-rocken muss -______- PS : Ich hab nichts gegen Rocker , aber nur gegen Rocker alá Dynamike , die einfach andere Musik-Arten zuflamen . |
|
| Autor: | Yuna [ Sa Nov 08, 2003 18:01 ] |
AUS, aber schleunigst! Die belanglose Streiterei wird ja wohl offensichtlich leider IMMER in die Threads hineingetragen, sobald es auch nur entfernt um irgendeine Art des HipHop geht. Langsam wird es mir WIRKLICH über. Wie wäre es mit einer hübschen Schriftlichen Sanktion für Alphalongs schrecklich sinnvollen, üerhauptnicht beleidigenden Beitrag? |
|
| Autor: | AlphaLong [ Sa Nov 08, 2003 22:30 ] |
okay, dann will ich es so sagen: illegal... mehr will ich nicht sagen, auf jeden fall ist dakings verhalten einfach nur lachhaft, wenn ihr ihn kennen würdet....letztes jahr, hat er ne verwarnung bekommen, dieses jahr, sogar für ne woche in u-haft...ihr denkt er ist ein jugendlicher passt auf, mit dem typ ist nicht zu spaßen |
|
| Autor: | Xite [ So Nov 09, 2003 12:18 ] |
*Rofl* Ach komm, du wirst immer lächerlicher...Nich nur, dass ich dich in ICQ auf ignore stellen musste, jez gehts auch schon im Forum los... Sei froh, wenn du nich gebannt wirst, wenn du schon solchen Mist verzapfst... Und selbst wenn ich schon in U-Haft gewesen wäre, hätte das hier überhaupt nichts sagen... Und jetzt lass dieses bekloppte Thema hier raus... Spinner... Außerdem kansnt du jeden, der mich kennt fragen, ob ich ein jugendlicher bin oder nich, Xardas, CorteZ, Pretti1990, sogar SACUME, Pichu, Raven... |
|
| Autor: | Sacume, der Farmer [ So Nov 09, 2003 12:38 ] |
OMG, ein nOOb will wieder ganz hoch hinaus! DaKIng ist ein Erwachsener der schon in Uhaft war? Dafür hört sich seine Stimme aber noch sehr "kindisch" an... Aber naja, ich wäre für nen sofortigen Ban, wegen verstoss gegen das Datenschutzgesetzes xDDD (Wegen der Handynummer xD), wegen Beleidigung, wegen potenziellem Vollidiozismus und wegen Verleumdung |
|
| Autor: | kingtupac@streetwise [ So Nov 09, 2003 15:21 ] |
Naruto2K hat geschrieben: AlphaLong hat geschrieben: das blöde schwein, hat Streetwise Softworks ideen geklaut! dieb!!! admin, löscht diesen Ar***, er hat uns allen was verdorben!!!!!!! Frage : Wie meinst du das geklaut ? Ich meine , das DaKing eher auf die Idee als Streetwise gekommen ist -.-" Es gibt die "Firma"Streetwise und das Geme "Streetwise".Das Game programmier ich,mir hat er nichts geklaut.Und ne Idee der "Firma"Streetwise hat er auch nicht geklaut, denn er programmiert ein ganz anderes Spiel als die "Firma". @Alphalong:Jetzt reichts doch,oder??? |
|
| Autor: | Sheeva [ So Nov 09, 2003 15:23 ] |
Jetzt is aber Schluß, sonst hagelt es noch mehr Verwarnungen! |
|
| Autor: | AlphaLong [ Mo Nov 10, 2003 17:09 ] |
ui ui @kintupac: das hättest auch früher sagen können
PS: der dani und ich machen eins im zelda stil willst da mitmachen oder nicht mehr? ein game in 21jahrhundert ist sogut wie unmöglich, 1% ALLER chipsets die es im netz gibt sind für neuzeit! deswegen wär ich und dani für den vorschlag, das wir uns wieder hinsetzen und kein *gangster* game machen sondern, eins im stil von max payne, wo man nur innenräume einbauen muss, und nicht viel mit *street* oder eben eins im zelda stil, aber das wird dann auch mit fetten monstern und dungeons PS: an alle nochmal: sorry, für meinen ausbruch, hatte hier wirklich nix zu tuen, will mich dafür entschuldigen wie würdet ihr reagieren, wenn daking euch 5€ klaut, und ihr das geld nicht zurückkriegt? daking, du kannst ruhig stellung nehmen,das will ich wissen, was sollte das? |
|
| Autor: | DarkPlasman [ Mo Nov 10, 2003 17:19 ] |
yeah,ich bin auch so doof und lass mri mal eben 5€klauen,vor allem, wenn cih weiß,dass es Person XYZ war... oO Boah,bist du krank,aber hey,ich verzeihe dir nicht XD nur,das nächste mal schieb nen ruhigen, und btw. wie kann man einfach .scheiße. posten, wenn man gar keine ahnugn hat,wegen dem streetwise,usw.? |
|
| Autor: | Lord of the Spirits [ Mi Apr 23, 2014 23:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: |
DarkPlasman hat geschrieben: yeah,ich bin auch so doof und lass mri mal eben 5€klauen,vor allem, wenn cih weiß,dass es Person XYZ war... oO Boah,bist du krank,aber hey,ich verzeihe dir nicht XD nur,das nächste mal schieb nen ruhigen, und btw. wie kann man einfach .scheiße. posten, wenn man gar keine ahnugn hat,wegen dem streetwise,usw.? Dito |
|
| Seite 8 von 8 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|