RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2012 18:51 
Hey danke, das Spiel suche ich schon einiger Zeit. =)
Was jetzt ganz toll wäre, wäre wieder ein Trailer wie der von damals, der war lustig. :D

Edit: "Cannot open file Kopie von Monsters"
Stürzt mit dieser Fehlermeldung gleich beim Starten ab. Oje...

Alex
Alex
BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2012 19:05 
Nicetwink hat geschrieben:
Hey danke, das Spiel suche ich schon einiger Zeit. =)
Was jetzt ganz toll wäre, wäre wieder ein Trailer wie der von damals, der war lustig. :D

Edit: "Cannot open file Kopie von Monsters"
Stürzt mit dieser Fehlermeldung gleich beim Starten ab. Oje...

da haste aber ein besseres Erinnerungsvermögen als ich, kann mich kaum an den Trailer erinnern obwohl ich ihn gemacht hab :D na ja ich werde am Wochenende mir was einfallen lassen, ob er so lustig wie der letzte wird kann ich dir nicht sagen

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2012 20:21 
Und was wirst du jetzt bezüglich dem Spielabsturz unternehmen?
Ich würde das Spiel gerne in meine Datenbank mit aufnehmen, aber nicht wenn es schon gleich am Anfang abstürzt.
Fixe das mal bitte.

Alex
Alex
BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2012 20:24 
Und was wirst du jetzt bezüglich dem Spielabsturz unternehmen?
Ich würde das Spiel gerne in meine Datenbank mit aufnehmen, aber nicht wenn es schon gleich am Anfang abstürzt.
Fixe das mal bitte.

hä? wieso stürzt es bei dir ab ? Bei mir läufts, ich würds ja fixen aber weiß nicht wo das Problem sein soll

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2012 20:34 
"Cannot open file Kopie von Monsters"
Du hast wohl am Ende das Projekt etwas ausgemüllt und versehentlich die Ressource "Kopie von Monsters" mit rausgelöscht, obwohl irgendwo darauf zugegriffen wird. Leider kann ich es selbst auch nicht fixen, da ich nur den RPG Maker 2003 habe, mit welchem sich RPG Maker 2000 Spiele nur bedingt editieren lassen. Hat eine andere Database, kann u.U. zu Fehlern führen und sowas, und obendrein weiß ich nicht welcher Ressourcentyp damit gemeint sein soll bzw wo genau darauf zugegriffen wird.

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2012 20:59 
Ich denke er hat die Datei direkt im Rtp kopiert und vergessen es zu übernehmen...
vermutung...

Dennoch Unternahm er Nichts

Alex
Alex
BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2012 21:11 
Hier neuer Link http://www.file-upload.net/download-428 ... s.zip.html
diesmal als Gamedisk mit allen RTPs included (geiles Deutsch wa ???) müsste also funkzen, kann sein dass der Text nicht so gut leserlich sein wird, ich glaube da braucht man noch extra die Deutschpatch

@destini stimmt nicht so ganz, ich habe stets alles importiert, was am Ende schief gelaufen ist weiß ich nicht, hab ja auch ein Jahr lang mich nicht mit der Sache beschäftigt

Wenn noch irgendwas nicht passt dann sagts mir bescheid, ich muss noch einiges dazulernen, schließlich steht das nächste Projekt auch noch aus :cool:

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2012 8:55 
Nach dem Runterladen hat Avira in der Setup-Exe einen Virus (Adware.gen) gefunden. Bist du sicher, das der Filehoster sauber ist?

Alex
Alex
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2012 15:15 
OK ich hab noch mal nen neuen Hoster ausgewählt, hier der Link http://www.load.to/1qI2rPifTg/Legend_of ... _Haters.7z

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2012 18:28 
So, habe es gerade von load.to runtergeladen und kurz reingetestet. Funktioniert soweit. Wunderbar. =)

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2012 20:30 
Sauber!

Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.

Alex
Alex
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2012 12:15 
freut mich, spielt das momentan jemand von euch? Könnt mir gerne Tipps geben was ich verändern könnte

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2012 13:35 
Also ich habs nur bis Eminem gespielt. Hatte ja schon letztes Jahr mein Spaß mit dem Spiel und bin auf jeden Fall Fan davon. =) Bin nur grade selbst am makern, daher bleibt nicht so viel Zeit.

Kleiner Tipp: Das Quartier ist leider kaum noch aktiv, für viel Feedback wäre daher das RPG-Atelier geeigneter.

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2012 13:42 
Ich glaube ich bin zu dumm für das Spiel :D

Draußen der Typ will mich nicht in den Wald lassen, weil ich keine Waffe habe. Der Ninja will Kohle, und die habe ich nicht.

Alex
Alex
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2012 11:10 
caesar_andy hat geschrieben:
Ich glaube ich bin zu dumm für das Spiel :D

Draußen der Typ will mich nicht in den Wald lassen, weil ich keine Waffe habe. Der Ninja will Kohle, und die habe ich nicht.

die schwächste Waffe kostet nur eine GP und die kriegste sobald du einen Gegner besiegst, auf der Route zwischen der Burg und dem Wald gibts genug Gegner

Also ich habs nur bis Eminem gespielt. Hatte ja schon letztes Jahr mein Spaß mit dem Spiel und bin auf jeden Fall Fan davon. =) Bin nur grade selbst am makern, daher bleibt nicht so viel Zeit.

Kleiner Tipp: Das Quartier ist leider kaum noch aktiv, für viel Feedback wäre daher das RPG-Atelier geeigneter.

Danke für den Link dort werd ich mal vorbeischaun

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde