Lemieux hat geschrieben:
Jeder der sich in diesem Forum aufhält und ergo diesen Satz liest und schreibt, er habe keine Zeit für einen Schreibwettbewerb, lügt, bewusst oder unbewusst. Bereits die Zeit für das Schreiben des Satzes darüber, daß keine Zeit zu schreiben sei, hätte die Zeit für das Schreiben einer Kurzgeschichte, bestehend aus einem Satz, etwa über die Zeit, die es braucht, diesen Satz zu schreiben, sein können.
Diese Aussage bezieht sich auf niemanden. Und mit niemand meine ich Donbask und andere, nicht zu vergessen Rayman.
Tja, dann hast Du mich wohl doch falschverstanden, denn genügend Zeit hätte ich unter normalen Umständen tatsächlich.

(Zumindest im Januar noch.)
EDIT: Außerdem ist es (zumindest für mich) ein Unterschied, ob ich einen einfachen, normalen Satz schreibe, bei dem ich mir nichts weiter gedacht habe, als das, was er ausdrücken soll, oder ob ich eine Kurzgeschichte schreiben soll, die zwar vielleicht ebenfalls nur aus einem Satz besteht, an die ich selbst aber dennoch einen größeren Anspruch stelle. - Und das war (für mich) jetzt beispielsweise ein
einfacher, normaler Satz. XD
EDIT2: Und zudem ging's mir bloß um die Leitung des Projekts. Dass ich nicht mitmachen wollen würde, hab' ich nie behauptet.

Ich denke jedenfalls, dass es besser wäre, wenn ein Jemand mit "poetischer Erfahrung" diesen Schreib-Wettstreit leiten würde. Der wäre sich über die Möglichkeiten und Beschränkungen der einzelnen Aufgaben sicherlich mehr im Klaren als beispielsweise ich. ^^
(Und wer ist jetzt Rayman??? XD)