Na, das ist doch ein Wort!
Wie könnten wir dabei vorgehen? Interessierte User posten Vorschläge und ich wähl' dann von jedem einen Rang-Vorschlag aus...? ^^
Könnten allerdings erstmal nur 17 Ränge (0-10.000+ Posts) sein. Wenn also 17 User Vorschläge posten würden, könnte ich von jedem User einen auswählen. - Hm. Wenn es mehr oder weniger wären, würde die Auswahl ungerecht werden, was doof wäre.
Oder wollen wir Vorschläge für jeweils jeden einzelnen Rang sammeln und den jeweiligen Rang dann in jeweils einer Umfrage bestimmen lassen, bis wir alle Ränge zusammen haben? - Gnah. Das würde wohl zu lange dauern. Da wären wir ja erst nächstes Jahr fertig... Andererseits wär's sehr demokratisch.
Hat zur Umsetzung noch jemand Vorschläge?
Aber ich bitte zum Gelingen der Aktion schonmal darum, bei der Wahl der Rangbezeichnungen nicht die Forenregeln zu verletzen.
Also nicht aus Spaß sowas wie "Weihnachtselfenschwuchtel" (und Ähnliches) vorschlagen, wenn dieser Vorschlag nicht ignoriert werden soll. XD (Also kein Rassismus, keine Volksverhetzung, keine Beleidigungen, bla, blubb. Ihr wisst schon. Nichts, das irgendwen ernsthaft angreifen oder abwerten könnte. ^^)