RPG-Maker Quartier
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rm2k - Werte über 999 einstellen...
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Autor:  heavenGT [ Sa Sep 01, 2012 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  rm2k - Werte über 999 einstellen...

Ja, die Frage steht oben...
Wie kann man das Leben der Monster auf über 9999 stellen bzw alle anderen Werte über 999?
Gibs da ein Patch zu? Ich habe noch keinen gefunden und google hilft mir auch nicht.

Mfg heavenGT

Autor:  djeurissen [ Sa Sep 01, 2012 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rm2k - Werte über 999 einstellen...

Entweder du machst ein eigenes Kampfsystem, aber ich denke das willst du nicht oder du sorgst dafür das ein neuer Gegner auftaucht sobald der alte ziemlich geschwächt ist. So würde er auch über 9999 LP haben, da bleibt aber die Frage ob man Effekte wie Vergiftet oder so übernehmen kann...

Ansonsten wüsste ich nicht wie das geht, du kannst ihn noch heimlich heilen lassen sobald seine LP zu niedrig sind... Das würde aber wenn ich mich nicht irre dann angezeigt werden...

Autor:  heavenGT [ Sa Sep 01, 2012 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rm2k - Werte über 999 einstellen...

Neee, eigenes Kampfsystem fehlt mir noch die erfahrung :D und beim rm2k wird das mit dem heilen nicht angezeigt. :D

Thanks, for answer!

Und noch eine frage, beim rm2k3 gibt es ja einen befehl der procces with movement oder so heißt, also der erst alle bewegungen ausführt und dann mit dem event
weitermacht. Gibs sowas auch beim rm2k?

Autor:  Zeph [ Sa Sep 01, 2012 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rm2k - Werte über 999 einstellen...

Jop. Ist genau an der gleichen Position wie auch beim 2k3, wird aber vll. ein bisschen anders heißen. Der Befehl sollte aber nicht benutzt werden, wenn man 2 oder mehr Events auf der Map hat, die mit einem ME bewegt werden. Dann besser mit Waits arbeiten!

Autor:  heavenGT [ Sa Sep 01, 2012 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rm2k - Werte über 999 einstellen...

Danke, dann muss es Move All heißen. :)

Autor:  heavenGT [ Sa Sep 01, 2012 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rm2k - Werte über 999 einstellen...

Ehm... Noch eine Frage... Wie bekomm ich dieses Flimmern weg wenn ich mein RPG Spiel im Vollbild per F4 testen möchte.
Danke schonmal für Antworten und Lösungen.

Autor:  djeurissen [ So Sep 02, 2012 8:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rm2k - Werte über 999 einstellen...

Ähm war das nicht ein Problem mit dem Maker?

Soweit ich weiß hat Cherry dafür etwas rausgebracht... Oder du musst den Maker nochmal neu installieren...

Autor:  Is-No-Good [ Di Sep 10, 2013 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rm2k - Werte über 999 einstellen...

Das mit dem Flimmern habe ich ab und an mal. Bei Win XP ließ sich das lösen, in dem man die Hardware-Beschleunigung im Anzeigemodus, Systemsteuerung herunter setzt. Bei Win7 gibts diese Option nicht mehr, aber der Kompatibilitätsmodus behebt das auch.

Zu dem Gegner mit LP <9999: Baue doch einfach eine Spezialfähigkeit des Gegners ein, die er nur einmal anwenden kann (wichtig, lol) und nur wenn er weniger als <50% Leben hat -> Vollständige Heilung :P

Autor:  Spielt weniger SKS! [ Di Sep 10, 2013 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rm2k - Werte über 999 einstellen...

Bloß die Finger weg von Patches! Bringt nur unerwünschte Nebenwirkungen...

Autor:  Shaldy [ Di Okt 08, 2013 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rm2k - Werte über 999 einstellen...

Spielt weniger SKS! hat geschrieben:
Bloß die Finger weg von Patches! Bringt nur unerwünschte Nebenwirkungen...


Nicht, wenn man weiß, wie man sie benutzt...

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