Aventura-BoardRPG-maker Boardallgemeine DatenForensoftware: MyBB
online seit ? : 15.11.09
Webspace ? : momentan auf bplaced gehostet , bei genügend User werde ich natürlich aufrüsten.
soso...ein Forum , und was gibt es da ?Wie der Name bzw. der Header schon verrät geht es bei uns hauptsächlich um den RPG-Maker und alles
was damit zusammenhängt seien es die Spiele die letztendlich entwickelt werden oder die Technik.
Natürlich gibt es auch einen RPG-Maker Smalltalk-Bereich indem über die Software von Enterbrain & co
philosophiert werden kann.
off-topic Bereiche wie bspw. Musik & Film oder community sind selbstverständlich auch dabei.
Außerdem haben wir ein Foren-RPG gestartet das in einer fiktiven Welt spielt , falls ihr über das
RPG näheres erfahren wollt empfehle ich euch
diesen Link.
Und was willst du jetzt von mir ?Nichts weiter als deine Aktivität. Wir brauchen User die etwas schreiben , die Themen eröffnen und nicht davor zurückschrecken
auch längere Diskussionen zu halten. Es fehlt den Board momentan an Aktivität , nur eine handvoll User schreiben ab und zu etwas ,
wofür ich ihnen allerdings dankbar bin.
Im Großen und Ganzen möchte ich das ihr euch anmeldet (was in wenigen Sekunden machbar ist) und ab und zu etwas postet.
Werden Mods gesucht ?Nein. Momentan ist das Forum noch nicht gerade gut besucht , das kriege ich zurzeit ganz gut alleine hin.
schön schön , krieg ich jetzt den Link ?Bitteschön :
klick mich um nach Aventura zu kommenVielen dank für`s lesen