Zitat:
Ich glaube ihr versteht nicht: Ich meinte ihr solltet im hier und jetzt helfen, die Stadt aufzubauen, statt nachher vielelicht der Herrscher einer Stadt zu sein, die keine Bevölkerung mehr hat, weil immer mehr fliehen. Es war ein Angebot, jetzt schon etwas zu verändern, statt zu warten bis ihr selbst regiert. Nicht umsonst hab ich dem Volk die Angebote eienr Versammlung etc, gemacht, als das jeder nur anpacken wil, wenn er selbst herrscht.
Da habe ich Euch tatsächlich missverstanden. Entschuldigt.
Aber für meinen Geschmack seid Ihr noch viel zu kriegerisch und "römisch". Daher werde ich Euer Angebot nicht annehmen und darauf hoffen, dass irgendwann
das Volk wieder seinen Herrscher wählen kann und nicht der aktuelle Herrscher den nächsten. Und es würde mich nichtmal stören, sollte ich dann nicht gewählt werden.
Zitat:
Caligula, der aus der Stadt geflüchtet ist, glaubt ihr wirklich?
Ach, ist er geflüchtet? Davon habt Ihr bis jetzt noch nichts erwähnt. Das sind ja mal interessante Neuigkeiten. Lasst uns darauf anstoßen!
Und am Ende seid Ihr noch selbst Caligula...
Zitat:
Wahlmanipulation, das habe ich nie begangen.
Natürlich nicht, denn das war ja bei Euch auch nicht nötig.

Das war eher auf Caligula bezogen.
Zitat:
Verfälschung von Aussagen? Wenn ihr sagt "Ace Caesar" verfälsche als Asssage eurenGruß, dann wart ihr sicher nicht auf Kaiser lob, sondern auf andere Sachen aus.
In der Tat. Ich habe Euch nicht "begrüßt" sondern Euch, dem Volk und unseren Truppen, die bald in eine gefährliche Schlacht ziehen werden, "'Sieg Heil' gewünscht".