RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79  Nächste
Autor Nachricht
Wurstbrot
Wurstbrot
 Betreff des Beitrags: Re: Taberna Gurconis
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 17:28 
Ich meinte eher den Thread von Random User B, der meinte vor seinem Abschied noch paar blöde Kommentare zu lassen. Besser wenn ihn keiner gesehen hat. :rolleyes:

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 17:30 
Ach so. Ich dachte schon, dass Du unsere kleinen, unwichtigen Gespräche als Spam verurteilt hast, was sie ja eigentlich auch sind. :hehehe:

Das Thema musst Du ja so schnell gelöscht haben, dass ich es nicht mal sehen konnte... :atomfreu:

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 17:37 
Gruuu hat geschrieben:
Das Thema musst Du ja so schnell gelöscht haben, dass ich es nicht mal sehen konnte... :atomfreu:

Einer muss ja hier mal für Ordnung sorgen. :baeh:

Oder bei dem Versuch sterben. :dozey:

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 17:42 
Ne, ist doch in Ordnung. :)

Aber warum veränderst Du das, was ich sagte, nachträglich? Ist das nicht Verfälschung der Geschichte? :mad:

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 17:45 
Gruuu hat geschrieben:

Aber warum veränderst Du das, was ich sagte, nachträglich? Ist das nicht Verfälschung der Geschichte? :mad:

Ihr seht ein Spam Thread nicht, wenn er vor euch steht, aber bemerkt ein Edit? ;)

Geschichte wird imemr verfälscht, allein weil Sieger sie schreiben. Ein Ave passt doch viel besser, findest du nicht nauch. :D

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 17:52 
Zur Zeit von Randoms Meinungsverkündung hielt ich mich hier in der Taverne auf, bekam also nichts davon mit.

Ja, die Sieger schreiben die Geschichte. Damit habt Ihr mich getroffen. Aber noch bleibt Zeit, mich davon zu überzeugen, dass ihr der richtige Herrscher über mein ursprüngliches Land seid...

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 17:57 
Gruuu hat geschrieben:
Aber noch bleibt Zeit, mich davon zu überzeugen, dass ihr der richtige Herrscher über mein ursprüngliches Land seid...

Schaut ins Ministerium, dort wartet sicher der passende Job für euch. Und es ist nicht weniger glorreich, ein Land als Minister zum Glanze zu führen. Denn was nützt euch später ein Wahlsieg oder die Macht, wenn ihr die Wahl durch eure eigene Stimme allein in Ermangelung anderer Spieler gewonnen habt? Helft mit, dass Land jetzt aufzubauen und erbt möglicherweise ein glänzendes Reich, statt eine Ruine. :)

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 18:02 
TheExperiment hat geschrieben:
Wenn wir davon ausgehen das beide Mörder in Kontakt sind bevor sie jemanden umbringen, können wir Pee-Wee Herman und Nocebo ausschließen.

"Eigentlich sollten außenstehende nicht ins nette Mörderspiel eingreifen, aber meine Wenigkeit wirst du so oder so ausschließen können.
An dieser Runde nehme ich nämlich leider nicht Teil - ein kleiner formeller Fehler, bei der nächsten Runde werde ich euch wieder mit meiner Anwesenheit entzücken. Thi-Hi!"

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 18:07 
Brando Cat hat geschrieben:
Denn was nützt euch später ein Wahlsieg oder die Macht, wenn ihr die Wahl durch eure eigene Stimme allein in Ermangelung anderer Spieler gewonnen habt?

Olol! Solche beschränkten Methoden können nur von Caligula stammen... Sagt bloß, Ihr hättet das so gemacht, hätten Neuwahlen stattgefunden?!

Ihr werdet mir auf diese Weise zunehmend unsympathisch, obwohl ich gehofft hatte, dass Ihr ein besserer Mensch bzw. Kater als Caligula seid! :mad:

Ha, wenn Euch schon Caligula zu seinem Nachfolger ernannt hat, werde ich die Macht wohl kaum von Euch erben... Dafür wird er schon sorgen...

Stattdessen würde ich das Land gerne selbst wieder aufbauen, nachdem ich vom Volk demokratisch gewählt wurde. Und das mit meinen Methoden und nicht mit solch hinterhältigen wie Wahlmanipulation oder Verfälschung von Aussagen! :mad:

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 18:14 
Gruuu hat geschrieben:
Brando Cat hat geschrieben:
Denn was nützt euch später ein Wahlsieg oder die Macht, wenn ihr die Wahl durch eure eigene Stimme allein in Ermangelung anderer Spieler gewonnen habt?

Olol! Solche beschränkten Methoden können nur von Caligula stammen... Sagt bloß, Ihr hättet das so gemacht, hätten Neuwahlen stattgefunden?!

Ich glaube ihr versteht nicht: Ich meinte ihr solltet im hier und jetzt helfen, die Stadt aufzubauen, statt nachher vielelicht der Herrscher einer Stadt zu sein, die keine Bevölkerung mehr hat, weil immer mehr fliehen. Es war ein Angebot, jetzt schon etwas zu verändern, statt zu warten bis ihr selbst regiert. Nicht umsonst hab ich dem Volk die Angebote eienr Versammlung etc, gemacht, als das jeder nur anpacken wil, wenn er selbst herrscht.

Zitat:
Ha, wenn Euch schon Caligula zu seinem Nachfolger ernannt hat, werde ich die Macht wohl kaum von Euch erben... Dafür wird er schon sorgen...

Caligula, der aus der Stadt geflüchtet ist, glaubt ihr wirklich?

Zitat:
Stattdessen würde ich das Land gerne selbst wieder aufbauen, nachdem ich vom Volk demokratisch gewählt wurde. Und das mit meinen Methoden und nicht mit solch hinterhältigen wie Wahlmanipulation oder Verfälschung von Aussagen! :mad:

Wahlmanipulation, das habe ich nie begangen. Verfälschung von Aussagen? Wenn ihr sagt "Ace Caesar" verfälsche als Asssage eurenGruß, dann wart ihr sicher nicht auf Kaiser lob, sondern auf andere Sachen aus.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 18:21 
John fragt sich, wann das hier eigentlich alles endet. Er kippt ein Jägermeister, auch wenn er nicht viel von diesem deutschen Nazi-Zeug hält. Immer noch besser als Ouzo. Er nimmt einen tiefen Lungenzug von seiner Marlboro 100.

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 18:40 
Zitat:
Ich glaube ihr versteht nicht: Ich meinte ihr solltet im hier und jetzt helfen, die Stadt aufzubauen, statt nachher vielelicht der Herrscher einer Stadt zu sein, die keine Bevölkerung mehr hat, weil immer mehr fliehen. Es war ein Angebot, jetzt schon etwas zu verändern, statt zu warten bis ihr selbst regiert. Nicht umsonst hab ich dem Volk die Angebote eienr Versammlung etc, gemacht, als das jeder nur anpacken wil, wenn er selbst herrscht.

Da habe ich Euch tatsächlich missverstanden. Entschuldigt.
Aber für meinen Geschmack seid Ihr noch viel zu kriegerisch und "römisch". Daher werde ich Euer Angebot nicht annehmen und darauf hoffen, dass irgendwann das Volk wieder seinen Herrscher wählen kann und nicht der aktuelle Herrscher den nächsten. Und es würde mich nichtmal stören, sollte ich dann nicht gewählt werden.

Zitat:
Caligula, der aus der Stadt geflüchtet ist, glaubt ihr wirklich?

Ach, ist er geflüchtet? Davon habt Ihr bis jetzt noch nichts erwähnt. Das sind ja mal interessante Neuigkeiten. Lasst uns darauf anstoßen!

Und am Ende seid Ihr noch selbst Caligula...

Zitat:
Wahlmanipulation, das habe ich nie begangen.

Natürlich nicht, denn das war ja bei Euch auch nicht nötig. :dozey:

Das war eher auf Caligula bezogen.

Zitat:
Verfälschung von Aussagen? Wenn ihr sagt "Ace Caesar" verfälsche als Asssage eurenGruß, dann wart ihr sicher nicht auf Kaiser lob, sondern auf andere Sachen aus.

In der Tat. Ich habe Euch nicht "begrüßt" sondern Euch, dem Volk und unseren Truppen, die bald in eine gefährliche Schlacht ziehen werden, "'Sieg Heil' gewünscht". :dozey:

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 18:43 
Meine Antwort habt ihr bereits in einem anderen Thread gehört, ich bin der Diskussion müde. Rebelliert, wenn ihr an euch glaubt oder schweigt, den nur dies sind die beiden Möglichkeiten, wie wir die inneren Konflikte klären umd die Äußeren angehen zu können.

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 18:45 
Ach, Ihr gebt auf? Gut, wir können die Diskussion gerne in der Versammlungshalle fortsetzen, wenn es Euch und andere stört, dass wir hier in der Taverne diskutieren. Aber abbrechen sollten wir diese Diskussion nicht einfach.

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 18:53 
Trefft bei vor Volksversammlung eure Wahl, diese Taverne dient gewiss anderen Zwecken.

Genüßlich säuft der fette Kater seine Milch.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde