Tarlah hat geschrieben:
Und warum sollte ich mir wegen euch die Arbeit machen und noch einen Mitarbeiter suchen? Oo
Tarlah (
Hier ) hat geschrieben:
Demokratische Experiment Partei
Wir alle wissen, dass das Experiment meist während der Wahlphase am aktivisten ist. Deshalb frag ich euch, warum nicht Wahlen jederzeit stattfinden lassen? Exakt dafür wurde die DEP gegründet.
Wahlen werden das Grundgerüst der DEP-Regierung sein, jeder Regeländerung und Entscheidung der Regierung muss zunächst von der Bevölkerung via Umfrage angenommen werden.
Doch halt? Wer entscheidet eigentlich, für was eine Umfrage gestartet wird? Sogenannte Senatoren werden später das Experiment nach interessanten Ansätzen für die Aktionen der Regierung suchen und diese zur Wahl stellen. Diese Ansätze können sich sowohl in PNs, in Zeitungsberichten als auch in Stammtischgegröhle finden. Hängt vom Senator ab.
Wo wir bei Senatoren sind, bei ihnen handelt es sich lediglich um von der Bevölkerung gewählte Regierungsbeauftragte, die die Umfragen zu den Vorschlägen der User generieren.
Gnihihi, ja ich bin paranoid und backuppe alle meine Posts. =D
Irgendwann wirst du wohl jemanden einstellen müssen wenn du das durchziehen willst.