Gut, dann bleiben wir beim Post-Voting. Dass mit Brainie glaub ich aber erst, wenn ich mit eigenen Augen sehe, dass nach 4 Jahren der Screenshot auf der Hauptseite endlich durch einen aktuellen ersetzt wird.
Zitat:
@Batista:
Sicher das du auch Vorstellungen ohne DL zur Wahl aufstellen lassen willst!? Ich meine klar, so würden auch gute Projekte ohne spielbares Material ein wenig Ruhm ernten, aber nur von der Vorstellung kann man ja nicht gleich auf das tatsächliche Spiel schließen. (also i.d.R. ...meistens tragen schöne Vorstellungen auch gute Spiele)
Man sollte sich klarmachen, wofür dieser Award gut sein soll: Er soll Makerer motivieren, ihre Projekte fertig zu makern. :-) Vorstellungen ohne DL auszuschließen wäre also irgendwie ein Widerspruch dazu. Da müsste man eher VVs ausschließen, und das wiederum wäre irgendwie... bitter, weil die Fertigstellung eines Projektes eigentlich die höchste Anerkennung verdient haben sollte.
Zitat:
Zum Quartal April-Juni:
Na, das ist doch schonmal ein guter Zuwachs aus dem man die besten 3 Spiele wählen könnte!
Wie sieht es denn mit dem aktuellen Quartal aus? Gab es da ähnlichen Zuwachs? Mehr Teilnehmer verwässern zwar die Ergebnisse der Treppenplätze, können aber imho nicht schaden!
Das aktuelle Quartal ist ja erst zu 1/3 rum, somit kann man da noch keine Prognose geben.
Bei "Verwässerung" kann man Stichwahlen abhalten. Aber lohnt sich das für die Plätze 2 und 3 überhaupt? Ich wäre eigentlich eher dafür, dass man nur Platz 1 ehrt. Wobei ich schon sagen muss, dass beim Durchkämmen der Präsis wirklich mehrere dabei waren, die qualitativ äußerst hochwertig aussahen. Auch in diesem Punkt muss noch eine Entscheidung fallen. Am besten erstmal die erste Wahl abwarten und sehen, was man für ein Ergebnis bekommt, und dann bei der nächsten Wahl entsprechende Anpassungen vornehmen.
Hab ihr übrigens jetzt mal ein Logo für die ganze Geschichte hier entworfen,
kein zukünftiger Si(e)gbanner (die sollten schon etwas hübscher aussehen), nur ein Logo für den Eröffnungspost:
(Wenn jemand was Stylischeres hinbekommt, immer her damit! ;-))
Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.