RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
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Rotfüchschen
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 Betreff des Beitrags: Re: Screengalerie #3
BeitragVerfasst: Di Jul 22, 2008 1:41 
Mal 2 Kampf-Screens aus der fast fertigen Vollversion.

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Hier kämpft man auf Blaus Turtok gegen das rote (äußerst angepisste. x3) Garados, um Mahagonia zu retten. Gold Surft nur ihm, es greift nicht in den eigentlichen Kampf ein, es dient nur als "Boot" damit Gold nich absäuft... xD Auf/im tiefen Wasser lässt sich meistens schlecht kämpfen, daher Wasser PkMn dort einen ordentlichen Vorteil haben, den sie auch schamlos ausnutzen. xO

Bild
Ein Screenshot vom Kampf gegen Siegfried, der, nachdem er zuvor von euch in Johto besiegt wurde, auch nach Sinnoh gereist ist um seine Kraft zu beweisen. Ich weiß über das "doppelte und" schon bescheid, ich war bis dato zu faul die Bild-Datei zu editieren. xO

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Citizen Nerd
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 Betreff des Beitrags: Re: Screengalerie #3
BeitragVerfasst: Di Jul 22, 2008 4:43 
EDIT: Die Map ist jetzt fertig - Post wird entsprechend geändert

Alles (noch) unfertig, aber ich wollte endlich mal überhaupt etwas von meinem Spiel posten.
Durch derzeitige sturmfreie Bude, muss ich das einfach nutzen. Mapping goes on!

---

RM2k3 | Spiel: AGAWIS

[1] Erstes Szenario > Im Dschungel des Planeten Tyria Serket.

Besonderheiten:
- Komplett eigener Charakter
- Wasser selbst erstellt. Die Baumkronen spiegeln sich dezent darin (das sieht man auf dem Screen wahrscheinlich nicht so gut, da die Schatten zusätzlich auf der Map liegen. Wenn man über die Map läuft, merkt man es aber)
- Baumkronenschatten auf 2 Ebenen für mehr Raumgefühl

Wen das (noch unfertige) Hauptmenue interessiert: *klick*

Update dieses Screenshots: 09:08 Uhr > Wasserspiegel realistischer gestaltet
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[2] Aus dem Intro

Etwas kleiner, weil eher nebensächlich und kein Mapping.

Oben: Das zerstörte Raumschiff Agawis . Es blitzt gelegentlich aus dem zerstörten Inneren (hier ist gerade das Abblenden eines solchen Schocks zu sehen. Beim Aufblitzen reflektiert die Außenhülle diesen)

Unten: Die Agawis stürzt auf den Planeten Tyria Serket. Das Funkeln ist die Agawis, die sich sichtbar aus der Entfernung in die Atmosphäre stürzt (animiert kommt das Schiff aus dem Vordergrund).

Bild

So viel Bla. Aber meine ersten Screens. Ich bin nervös :hehehe:

[Tm]


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 Betreff des Beitrags: Re: Screengalerie #3
BeitragVerfasst: Di Jul 22, 2008 12:19 
Bild

Diesen Screen ist aus meinem Pokemon Game

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 Betreff des Beitrags: Re: Screengalerie #3
BeitragVerfasst: Di Jul 22, 2008 20:01 
Yeah ich bin stolz euch meinen ersten Screen zu RPG - Allstars präsentieren zu dürfen.
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Bild
Eine Szene aus dem Intro.
Hier sieht man mich am Steuer, DarkNanaki und Lord Ixzibit hinten, auf einer kleinen Spritztour in Luzzis geklautem Wagen xD

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 Betreff des Beitrags: Re: Screengalerie #3
BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2008 21:42 
Das vorläufige Design des Monster-Almanachen, Skript ist btw voll funktionsfähig:

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Edit:

So, ein paar Sachen geändert:

InGame-Screen:
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Alle E-Schwächen und Resistenzen sind Rassenabhängig, ein Diener des Bösen verhält sich gegenüber Licht anders als eine Sonnenmotte und so weiter. Alle nichtaufgeführten Elemente im Profil verursachen beim jeweiligen Gegner Standardschaden, aber das wird einem vom NPC erklärt, bei dem man Almanach und Legenden abrufen kann.

Legenden der Akronyme & Element-Symbole:
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Was die verschiedenen Schriften angeht, werde ich mich noch einmal mit meinen Betatestern zusammensetzen, obs denn nun Atmo-schädigend ist oder nicht, ich persönlich finde den Kontrast eigentlich ganz okay.

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Wolkenmaler
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 Betreff des Beitrags: Re: Screengalerie #3
BeitragVerfasst: Fr Jul 25, 2008 8:42 
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Noch ist die Map ohne LE, da das mein schlechter Partner macht und irgendwie ziemlich langsam ist.:|
Da ich die dunkle Athmo aber nicht ganz zerstören wollte hab ich einfach mal den Screen verdunkelt, hoffe man erkennt noch was, denn diese Map hat mich 3 Stunden meines Lebens gekostet!
Edit: Ich find den irgendwie fast noch zu hell.0o°


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Alex
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 Betreff des Beitrags: Re: Screengalerie #3
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 18:02 
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Alles selbstgepixelt. Hab mir in den Kopf gesetzt, mein Spiel komplett mit selbstgemachten Grafiken, Sounds sowie legaler Musik zu machen. Die Lightmap werde ich noch verändern, wirklich gelungen ist sie mir nicht, aber im Moment möchte ich erstmal die ganzen Dialoge etc fertigbekommen. Oh, und die Tür des Shuttles sollte eigentlich offen sein...nya, noch ein Punkt auf meiner Todo-Liste. Aber was solls, ist ja nur eine Kleinigkeit.


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 Betreff des Beitrags: Re: Screengalerie #3
BeitragVerfasst: Mi Jul 30, 2008 23:21 
Hier auch mal ein Screen von mir aus RPG - Allstars.


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 Betreff des Beitrags: Re: Screengalerie #3
BeitragVerfasst: Do Jul 31, 2008 23:03 
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Aus meinem derzeitigen, wahrscheinlich nur für mich lustigen Spiel "McCain: Quest for Oil". Erst heute begonnen, aber ich will auch mal wieder was von mir zeigen :3 Nix für Obamafreunde! Wie immer typisches Froschvampir-Mapping, einige selbstgemachte Dinge, viel Liebe etc...

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 Betreff des Beitrags: Re: Screengalerie #3
BeitragVerfasst: Sa Aug 02, 2008 9:09 
*cut*

Seit ca. 3-4 Jahren meine erste M&B Map x_X

mfg

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Zuletzt geändert von schenki am Fr Aug 08, 2008 1:33, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Screengalerie #3
BeitragVerfasst: So Aug 03, 2008 22:43 
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Lassen wir mal das Mapping außen vor.

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Yoji
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 Betreff des Beitrags: Re: Screengalerie #3
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2008 9:38 
Nach einiger Zeit mal wieder etwas aus Daylight 2. Diesmal eine dunkle Halle, die zu den Schlafgemächern des Anwesens führt.
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Schweizer Reiter
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 Betreff des Beitrags: Re: Screengalerie #3
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2008 22:22 
*es leee~bt*
So, kleiner (großer) neuer Screen aus "A Seraph's Tears".
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Ist wohl eher nicht viel zu zu sagen, denk ich .... ^^

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Alex
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 Betreff des Beitrags: Re: Screengalerie #3
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2008 0:16 
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Der Char trägt eine Brille und hat die Augen geschlossen, daher sieht das Gesicht auf den ersten Blick wohl etwas seltsam aus. Der Screen stammt aus einem Nebenprojekt von mir, welches ich begonnen habe, weil ich gerne abseits von meinem 100%-Custom-Mainprojekt ( ;) ) ein wenig herumexperimentieren möchte.

Später werde ich auch noch bewerten, aber jetzt bin ich erstmal zu müde dazu und begebe mich somit zu Bett.


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Sayjaman
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 Betreff des Beitrags: Re: Screengalerie #3
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2008 13:46 
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Ein kleiner Ausschnitt einer Wüstenlandschaft... 100 % selbstgepixelt btw, also evtl auch die Grafik selbst bewerten.


mfg


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