RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Betreff des Beitrags: Dia gegen die Regierung
BeitragVerfasst: Mi Sep 05, 2007 20:00 
Wie lautet die Anklage, Dia?

Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 05, 2007 20:10 
Im Anzug betritt der heute in schwarz gekleidete vor:
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren.

Ich klage hiermit die Regierung wegen unerlaubter Besitzverteilung von käuflich erwerbten Gütern an.

Wie Beweismaterial A eindeutig zeigt verteilte die Regierung unerlaubter Weise den zuvor von mir erworbenen Besitz an Mis Experimentavatar. Schlimmer noch, hätte Mi noch Goldmünzen auf seinem Konto gehabt, so wäre er diese unrechtens losgeworden.

Desweiteren bleibt zu sagen, dass die Regierung einen Vertuschungs- sowie einen Bestechungsversuch planten. Nur dank der Beweissicherung ist dies vereitelt worden.

Sicher die Gegenstände wurden längst zu mir transferiert dennoch: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 05, 2007 20:18 
Harte Anschuldigungen.

Was hat die Verteidigung dazu zu sagen?

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 05, 2007 20:40 
Ich habe nach Dias Einkauf die Güter eingetragen, jedoch fälschlicherweise bei Mi. Dieser Fehler entstand durch meine Unaufmerksamkeit und auch hinterher bemerkte ich ihn nicht. Ein einziges vor Wort Dia hätte jedoch genügt, um den Fehler richtig zu stellen. Zusätzlich dazu wusste ich ja, dass Dia die Sachen gekauft hat, ergo lag nur ein Fehler in der Dokumentation des Geschäfts vor. Eine Art Buchungsfehler quasi.
Außerdem muss ich das Gericht darauf hinweisen, dass Dia seine Anklage in keinster Weise mit Gesetzesauszügen untermauert hat.
Da der Fehler mittlerweile sowieso behoben wurde, spreche ich mich dafür aus, die Sache friedlich beizulegen.
Sollte das Hohe Gericht jedoch auf eine Verurteilung bestehen, möchte ich anmerken, dass ich allein für den Vorfall verantwortlich bin und demnach auch nur ich bestraft werden sollte.
Das war ersteinmal alles von meiner Seite, vielen Dank.

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.

Profil ICQ  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 05, 2007 20:46 
Vermerkt.

Dia? Noch eine Äußerung dazu, auf die hin sich die Verteidigung wieder äußern dürfte? Ansonsten ziehe ich mich zur Urteilsfindung zurück.

Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 05, 2007 21:08 
Keine weiteren Anklagepunkte, Herr Richter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 06, 2007 15:41 
Oh, ich muss wohl eingeschlafen sein. Pardon.

Urteilsspruch

Die Regierung wird in ihrem Irrtum aufgrund des Geständnisses für schuldig befunden. Der Rest ist Spekulation.
Die Regierung wird dazu verdonnert, den Fehler umgehend zu beheben, sofern noch nicht geschehen.

Die Sitzung ist geschlossen.
*hinleg

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde