Ja, ich bins wieder.
Hab gerade nichts zu tun und habe mich schon mal der Kritik von Phno zugewandt und ordentlich Wald gepflanzt. Außerdem habe ich versucht das Dach vom Inn "realistischer" zu machen.
Wie dem auch sei, bitte bewerten!
Die Beschreibung von oben gilt noch:
Zitat:
Er zeigt ein kleines Dorf aus einem (bis jetzt ;-)) unbedeutendem(?) Projekt.
Das große Weiße Haus ist das Haus des Bürgermeisters. Rechts-unten, das des "Helden", links unten ein Bauernhaus, links oben das Haus von zwei Alten, die einen Laden haben. Das letzte Haus (wie unschwer an den Schildern zu erkennen) ist ein kleiner Pub mit einem kleinen Inn. Außerhalb dieses Dorfes sind noch Weiden für Tiere geplant. Mal schaun.
Ich möchte eigentlich bloß mal eure Meinung dazu hören. Dementsprechend: Bewertung erwünscht und erbeten!
(Gott, was schreib ich für Worte...?)

Edit: Hier nochmal zwei Innemaps zum Vergleich dazu. Die sind ein bisschen berzogen, allerdings unwesentlich. Die Maps sind noch nicht ganz fertig und das realtiv wenig in den Häusern ist, liegt daran, dass es ein Bauerndorf mit ärmlicheren Leuten sein soll. :-)
Das Dach des Inn-Pub ist außerdem noch die Wohnung der Besitzer (wie an den Treppen zu erkennen ist), die man allerdings nicht betreten kann.
Für den vorher->nachher Vergleich:
MfG
Inzwischen 843862923921203274726-mal geändert. XD