RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193  Nächste
Autor Nachricht
Supermoderator
Supermoderator
 Betreff des Beitrags: Re: In's Gesicht gesagt.
BeitragVerfasst: Fr Jun 23, 2017 17:52 
Yo, ich weiß wirklich nicht, wer hier gerade Administrator ist, aber meinetwegen kann man mich auch gerne wieder in "Froschvampir" umbenennen. War halt, wie 99% der Sachen, die hier geschrieben/gemacht wurden, eine reine Laune. :D Und wenn du ein paar Filmtipps brauchst, schreib mich einfach an. Ich schau hier eigentlich öfter mal rein. Was mir damals nur komplett die Laune verdorben hatte, war das Löschen von Xhis und Kains(?) Posts, wodurch das Forum komplett verstümmelt wurde.

N/A
BeitragVerfasst: Sa Jun 24, 2017 3:55 
Eigentlich ist niemand mehr Administrator, seit Xhi sich damals selbst gelöscht hat. ^^ (Ja; das war er selbst. Mich trifft da keine Schuld.) Ich habe nur deshalb noch Administrationsrechte, weil ich mich damals insgeheim gar nicht selbst entmachtet habe, um zwischendurch, wenn Xhi gerade mal nicht da gewesen wäre, im Hintergrund oder bei "Alarmstufe Rot" schnell helfen zu können, ohne weiterhin das undankbare "Administratorenamt" bekleiden zu müssen. Der letzte tatsächliche, offizielle Admin war also Xhi.

Die Posts von Kain und Fran habe ich damals gelöscht; das ist wahr. Es war allerdings die richtige Entscheidung, da beide mich auf ernsthafte Weise darum gebeten haben. Konnte damals schon verstehen, weshalb Dich das frustriert hat, da auch ich es vor Allem um Kains Beiträge schade fand. Da Xhi sich dann noch selbst gelöscht hat (was ich noch schlimmer fand, da mich Xhis Argumentationen in den meisten Fällen mehr überzeugten als die Argumentationen der Gegenseite), verschwanden dann die vielen interessanten Diskussionen, die die beiden miteinander geführt haben, komplett aus dem Internet. Und an dieser Stelle muss ich wieder sagen: Ich kann es auf der einen Seite verstehen, dass sie diese vorsorglich löschen (lassen) wollten.

Naja; nun ist es geschehen. Und ich glaube auch nicht, dass sich irgendjemand von uns hier in den letzten Jahren mal wirklich durch die alten Threads gewühlt hat... Oder hat es doch jemand? ^^ - Irgendwann wird das Forum ganz aus dem Netz verschwinden. Dann ist das hier bloß noch eine Erinnerung. Damit müssen wir irgendwie klarkommen.

Bezüglich der Filme werd' ich Dich dann mal anschreiben. Danke schonmal!

Und Deinen Benutzernamen ändere ich in dem Fall einfach mal wieder um; hehe. :D

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: So Okt 08, 2017 9:12 
Askr hat geschrieben:
Fran: Vermutlich nimmst du "olololitrolu" als Vorwand, aber deine Naziwichse kannst du dir bitte verkneifen wegeditieren. Irgendwie erbärmlicher Abgang für ein ehemals wertvolles Communitymitglied.

Toplist der coolen Leute hat geschrieben:
[...]
37. Fran TWS
38. TWS Fran
[...]

Aber das war ich doch gar nicht.

Uca purgilator
Uca purgilator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 08, 2017 9:46 
Bist du jetzt auch nicht. Der Geheimtrick ist kompromittiert - niemandes Identität ist nunmehr sicher.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
 Betreff des Beitrags: ach ja, diese sache
BeitragVerfasst: So Okt 08, 2017 9:55 
Ich finde eher gut, dass du es infrage stellst.
Wenn niemand ich ist, ist es immer noch besser, als wenn jeder ich ist.

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: So Okt 08, 2017 12:24 
Ob es einfach irgendwann aufgefallen ist? Und falls ja, hat sich jemand die Mühe gemacht alles nachzulesen?

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Mi Okt 11, 2017 22:07 
<3 <3 <3

Alex
Alex
 Betreff des Beitrags: secretly in love with krötwerwolf
BeitragVerfasst: Do Okt 12, 2017 17:25 
Shitposte wenigstens mit uns. Dass du hier nur alle paar Monate 'n paar Smileys dropst ist doch kack.

Sayjaman
Sayjaman
 Betreff des Beitrags: Nein
BeitragVerfasst: Fr Okt 13, 2017 7:27 
Ja

Bild
Volle Kraft voraus!

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Fr Okt 13, 2017 15:10 
Nein.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Sa Okt 14, 2017 9:03 
Vielleicht.
Ich weiß nicht.

Kannst du die Frage wiederholen?

Rotfüchschen
Rotfüchschen
 Betreff des Beitrags: OH BOI OH BOI
BeitragVerfasst: Do Mär 07, 2019 11:18 
Mit penetranter Vehemenz deklariert Froschvampir Japanophilie, echauffiert sich über sein Unwohlsein ob der Rezeption grammatischer Fehlbildungen, und trollt mitunter wie die Trollmeister der glorreichen Quartiervergangenheit in den RPG-Maker-Leichenabteilungen dieses Forums. Dabei lässt er Erinnerungen an Tage wach werden, an denen es üblich war, dass die etablierten Quartierliten jegliche Neuregistrierte vergraulen; damals noch, als auf Dekadenz erst noch der Fall folgen musste.

Nein; ganz ohne Zwangsneurose wirkt er nicht, doch gleichermaßen legt er auch eine glaubwürdige Gleichgültigkeit zutage – das Quartier ist eine Bühne, und der Höhlentroll bin ich. "In meiner Freizeit allerdings habe ich sehr viele Freunde und Frauen, deren Namen ich nicht kenne. *rauch"

<hr/>

Wer ist eigentlich Donbaskr? Eine mystische Gestalt, die wenig über sich offenbar, und doch einen begreiflichen Charakter bildet. Selten wird man von einem Beitrag überrascht - irgendwie unbekannt, aber doch authentisch. (Authentisch, laut Kettcar, war aber auch schon Hitler.) Da ich beide zugleich meine, endet der Text hier, weil ihre Gemeinsamkeiten sonst rar sind. So gesehen sind sie die Pole der Anonymität.

<hr/>

Veicha lebt von und durch Existenzbekundungen. Es ist keine Interaktion festzustellen.

Sayjaman
Sayjaman
 Betreff des Beitrags: Du schreist gerade nach Akzeptanz
BeitragVerfasst: Do Mär 07, 2019 11:32 
Franzelotti hat geschrieben:

Hiermit habe ich jeglichen Respekt vor dir verloren.

Bild
Volle Kraft voraus!

Rotfüchschen
Rotfüchschen
 Betreff des Beitrags: Kann sein, bin mir nicht sicher
BeitragVerfasst: Do Mär 07, 2019 12:07 
Fram ist authentisch Fran – aber 2014. Das Ausklingen des Seins meiner Vergangenheit spiegelt sich im Echo des "n" zu einem "m" wider. Manchmal wirken seine Posts "cringey", aber vielleicht insbesondere für mich, weil ich mich daran erinnere, dass ich das hätte geschrieben haben können.

Supermoderator
Supermoderator
 Betreff des Beitrags: Re: OH BOI OH BOI
BeitragVerfasst: Do Mär 07, 2019 23:12 
Franzelotti hat geschrieben:
Mit penetranter Vehemenz deklariert Froschvampir Japanophilie, echauffiert sich über sein Unwohlsein ob der Rezeption grammatischer Fehlbildungen, und trollt mitunter wie die Trollmeister der glorreichen Quartiervergangenheit in den RPG-Maker-Leichenabteilungen dieses Forums. Dabei lässt er Erinnerungen an Tage wach werden, an denen es üblich war, dass die etablierten Quartierliten jegliche Neuregistrierte vergraulen; damals noch, als auf Dekadenz erst noch der Fall folgen musste.

Das waren noch Zeiten. :love:
Zitat:
Nein; ganz ohne Zwangsneurose wirkt er nicht, doch gleichermaßen legt er auch eine glaubwürdige Gleichgültigkeit zutage – das Quartier ist eine Bühne, und der Höhlentroll bin ich. "In meiner Freizeit allerdings habe ich sehr viele Freunde und Frauen, deren Namen ich nicht kenne. *rauch"

Ja, so in etwa sieht es aus. Mehr Frauen als Freunde allerdings, wenn ich ganz ehrlich mit mir selbst bin.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde