Eigentlich ist niemand mehr Administrator, seit Xhi sich damals selbst gelöscht hat. ^^ (Ja; das war er selbst. Mich trifft da keine Schuld.) Ich habe nur deshalb noch Administrationsrechte, weil ich mich damals insgeheim gar nicht selbst entmachtet habe, um zwischendurch, wenn Xhi gerade mal nicht da gewesen wäre, im Hintergrund oder bei "Alarmstufe Rot" schnell helfen zu können, ohne weiterhin das undankbare "Administratorenamt" bekleiden zu müssen. Der letzte tatsächliche, offizielle Admin war also Xhi.
Die Posts von Kain und Fran habe ich damals gelöscht; das ist wahr. Es war allerdings die richtige Entscheidung, da beide mich auf ernsthafte Weise darum gebeten haben. Konnte damals schon verstehen, weshalb Dich das frustriert hat, da auch ich es vor Allem um Kains Beiträge schade fand. Da Xhi sich dann noch selbst gelöscht hat (was ich noch schlimmer fand, da mich Xhis Argumentationen in den meisten Fällen mehr überzeugten als die Argumentationen der Gegenseite), verschwanden dann die vielen interessanten Diskussionen, die die beiden miteinander geführt haben, komplett aus dem Internet. Und an dieser Stelle muss ich wieder sagen: Ich kann es auf der einen Seite verstehen, dass sie diese vorsorglich löschen (lassen) wollten.
Naja; nun ist es geschehen. Und ich glaube auch nicht, dass sich irgendjemand von uns hier in den letzten Jahren mal wirklich durch die alten Threads gewühlt hat... Oder hat es doch jemand? ^^ - Irgendwann wird das Forum ganz aus dem Netz verschwinden. Dann ist das hier bloß noch eine Erinnerung. Damit müssen wir irgendwie klarkommen.
Bezüglich der Filme werd' ich Dich dann mal anschreiben. Danke schonmal!
Und Deinen Benutzernamen ändere ich in dem Fall einfach mal wieder um; hehe.