Admirale_X hat geschrieben:
Hol dir am besten die gesamte Diskografie.. ich stellte bei allen Alben von denen Fest das ca. 80% der Songs ein innovativen Sound bieten. Die Songs sind sehr gut komponiert und zeigen wie gut Pop-Rock-Psychedelic sein kann.
Wirst kaum noch original CD's finden, die sind SOLD OUT.
Müsstest dich mit Youtube oder mit Mediafire downloads begnügen.
Nö, die sind eigentlich nicht sold out, sondern liegen im Tsutaya oder im Denden-Town-Gebrauchtwarenhandel für gut 30€ rum. Sind hier in Europa nur schwer bzw. über Umwege zu kriegen. Und na ja, klar hab ich vieles bereits über YouTube angehört, aber ich hab einfach den Fimmel, die ganzen Sachen dann im Regal stehen haben zu wollen, sofern halt irgendwie möglich (gibt's tatsächlich noch). Und wenn ich auf einen Schlag alles hätte (Mediafire etc.), würde ich es am Ende einfach nicht wertschätzen können und es würde auf meiner Festplatte vergammeln... Ich sollte vielleicht einfach mal wieder meinen Importhändler anschreiben - besonders "Beautiful" hätte ich noch ganz gerne.
Und na ja, Acid Mother Temple kann ich jetzt nicht wirklich in Verbindung damit bringen, Afrirampo auch nicht (auch wenn ich die recht geil finde). Und Urotsuki Barbie find ich eher unhörbar. xD Ist aber schon so, dass Japan sehr viel geile Untergrund-Musik zu bieten hat. Hab zum Glück einige Bekannte in Osaka, die mir da über Facebook und Co. den einen oder anderen Tipp geben.