Wie schon in der Bar und allgemein festgestellt, gibt es zu wenig Presse und zu wenige Zeitungen/Zeitschriften in unserer schönen Kolonie. Da die allgemeine Pressefreiheit nicht ausreichend genutzt wird, möchte ich nun als mehr oder weniger Außenstehender eingreifen und euch motivieren.
Die AufgabeErschafft eine Zeitung oder eine Zeitschrift (im Folgenden nur Zeitung genannt). Bei letzterem ist das Thema völlig egal. Kann auch ein Schmuddelheftchen sein mit gut zensierten Aufreißern! Ihr könnt alleine herausgeben oder in einem Team. Die Teamgröße spielt dabei absolut keine Rolle. Allerdings muss ein Team-Leiter bestimmt werden.
Der HakenDiese Zeitung muss mindestens zwei Wochen am Stück bestehen und mindestens alle zwei Tage herausgebracht werden.
Die EntlohnungDie Zeitung, die diese Vorgaben besteht, erhält einen Kommatabonus von 10 für den Herausgeber/Team-Leiter. Letzterer kann die Kommata unter seiner Redaktion aufteilen, wenn er möchte. Zusätzlich erhält die Zeitung, die gewinnt, das Privileg, sich als offizielle Zeitung von Quartan betiteln zu dürfen, was Extravorteile bringen kann.
Die Zeitungen mögen sich bitte bei mir anmelden für die Teilnahme. Bestehende Zeitungen dürfen ebenfalls teilnehmen, müssen sich aber auch bei mir noch einmal extra anmelden.
Zeitungen, die Teilnehmen:- Hundewetter, die Zeitung - Lord Ixzibit (29.07.08 | jedenfalls nicht regelmäßig genug)
- DUR - DarkPlasman (29.07.08) (Seit 30.07.08 keine Ausgabe mehr)
- Sexy Sport Ericks - Phno [+Orangenbaum Dia] (30.07.08) (Keine Erstausgabe bisher)