Ich weine noch immer dem Skizzenthread hinterher... Kommt man wohl nicht drumrum ein eigenes Topic zu eröffnen.
Naja, habe zwar seit Monaten nichts Brauchbares mehr zu Papier gebracht, aber mitlerweile geht es wieder einigermaßen. Es war schrecklich zu sehen, dass ich beschissener zeichne als noch vor 2-3 Jahren. Mag wohl an der mangelnden Aktivität zu liegen.
Nunja, mit dem gestrigen Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Vor einigen Wochen habe ich ein neues Projekt mit dem Maker begonnen und werde für mich selbstredend auschliesslich eigene Artworks verwenden. Ich dachte mir nun, ich sollte mich mal verstärkt ans Characterdesign machen, da dort noch nichts Konkretes vorlag.
Der werte Herr hört auf den Namen Lloyd und sieht daher so kaputt aus, weil er schon seit etwa 20 Jahren nicht gegessen hat. Ohne Witz. Das Gebömmel da an der Seite sollen Haare sein. Zu groß geraten, wird im Umfang noch etwa halbiert.
Jaja, der Mund ist scheisse, ich weiss.
Lloyd Sketch:
Das Ganze nochmal in groß für die, die wollen. (1341x1751)So, mal sehen. Werde wohl nach Möglichkeit jede Woche irgendwas neues posten. Hoffentlich mit erkennbaren Fortschritten. Versuche mich irgendwann auchmal an Aquarell- oder Pastellkolorierung. Was auch immer besser funktionieren wird. Ich kann mit beidem nicht umgehen.
================================================
================================================
Edit:War reichlich faul, daher nur altes Zeug, das mir auch heute noch gefällt. Und das tut weniges.
Das meiste dürfte bereits bekannt sein:
Der Teufel:
Vorzeichnung eines Kapitelcovers eines nie weiter als zu Seite 1 gebrachten Mangas...
Ich mag das Bild.=)
erster Versuch zu Rastern:
Das ganze in Originalgröße, weil minderwertige Raster wie ich sie verwendet habe immer scheisse aussehen beim Verkleinern.
Verschiedenes:

Der Kerl ist stellenweise arg verhunzt. Ich mag es trotzdem. Das Mädel sollte nach Planung mal langweilig bis hässlich werden. Seht ja, was draus geworden ist...

Da hatte ich Langeweile. Paintcolo...