RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 1:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Sayjaman
Sayjaman
 Betreff des Beitrags: Re: Gravatare
BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2012 20:52 
Askr hat geschrieben:
Hallo ich bin Das Unbekannte und ich möchte, dass ihr XYZ für mich macht. Um überhaupt herauszufinden was XYZ ist, müsst ihr euch erstmal auf der Seite ZYX anmelden.

?

kann niemand was dafür wenn du kein englisch kannst

abgesehen davon sind gravatare super blödsinnig warum sollte ich nicht anonym sein wollen und überall eine andere identität haben

Klassisch.
Klassisch.
BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2012 21:24 
mr idea hat geschrieben:
Askr hat geschrieben:
Hallo ich bin Das Unbekannte und ich möchte, dass ihr XYZ für mich macht. Um überhaupt herauszufinden was XYZ ist, müsst ihr euch erstmal auf der Seite ZYX anmelden.

?

Ja, weil auch genau das in dem zitierten Beitrag stand.
:dozey:

(Dieser Beitrag wird unterstützt von der Initiative für mehr Dozey-Smilies.)

every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

Valion | deviantART

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2012 23:43 
Polymachaeroplagides hat geschrieben:
mr idea hat geschrieben:
Askr hat geschrieben:

?

Ja, weil auch genau das in dem zitierten Beitrag stand.
:dozey:

(Dieser Beitrag wird unterstützt von der Initiative für mehr Dozey-Smilies.)

es wurde gesagt dass die website nur dann auf deutsch ist, wenn man sich einloggt

und dann wurde gemeckert dass man sich erst anmelden müsste um herauszufinden, was es ist

was gravatare sind habe ich nach zwei sekunden auf der website verstanden, aber askr nicht, weil ich englisch kann

Der Don
Der Don
BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2012 0:53 
Du hast seinen Beitrag offenbar nicht verstanden, wie Poly bereits anmerkte. Lies am besten den gesamten Thread noch einmal.

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2012 10:24 
Askr hat geschrieben:
Das Unbekannte hat geschrieben:
Ist ja nicht so, dass ich zu der deutschen Internetseite verlinkt hätte.

Bild
Viel deutsch ist da aber sonst nicht.

Scheint nur die Startseite zu sein, wenn man sich einloggt, ist alles auf Deutsch.

Askr hat geschrieben:
Du erwartest, dass man sich dort auch noch anmeldet? xd

Wie meinst du das?

Askr hat geschrieben:

?

= askr ist ein selber schuld und tws auch weil er wusste ja auch nicht was gravatare sind weil alles auf englisch war

versteh nicht warum du nicht alles durchgelesen hast aber deswegen habe ich das noch einmal für dich getan

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2012 10:58 
>kann niemand was dafür wenn du kein englisch kannst
Impliziert ich könne kein Englisch.

1/10

Dümmlicher Doppelaccount hat geschrieben:
es wurde gesagt dass die website nur dann auf deutsch ist, wenn man sich einloggt

und dann wurde gemeckert dass man sich erst anmelden müsste um herauszufinden, was es ist

was gravatare sind habe ich nach zwei sekunden auf der website verstanden, aber askr nicht, weil ich englisch kann
Grimalkin hat geschrieben:
Du hast seinen Beitrag offenbar nicht verstanden, wie Poly bereits anmerkte. Lies am besten den gesamten Thread noch einmal.
Dies.

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2012 14:14 
Askr hat geschrieben:
>kann niemand was dafür wenn du kein englisch kannst
Impliziert ich könne kein Englisch.

1/10

Dümmlicher Doppelaccount hat geschrieben:

Dies.

lies dir meinen beitrag doch noch einmal durch in bin mir sicher du bemerkst deinen fehler irgendwann

es wollte dich doch niemand zum anmelden zwingen denn auch ohne kann man

Zitat:
überhaupt herauszufinden was XYZ ist

aber nur wenn man englisch kann du hast das unbekannte zu unrecht beschuldigt

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2012 14:26 
Dies.

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2012 14:35 
Askr hat geschrieben:
Dies.

naja weiß ja jeder selber wem er recht geben würde

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2012 15:25 
Zum Glück geht es hier nicht um's Recht, sondern um Gravatare. :D

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2012 15:45 
mr idea hat geschrieben:
Askr hat geschrieben:
Dies.

naja weiß ja jeder selber wem er recht geben würde

Bevor du dich so ernst über andere beschwerst solltest du erstmal feststellen, ob ihre Kommentare nicht vielleicht sarkastisch gemeint sind, vorallem wenn man dich 3x darauf hinweist, dass du anscheinend etwas nicht verstanden hast^^
Und was Askr gemeint hat war nicht die Tatsache, dass er kein Englisch könnte, sondern das Das Unbekannte anscheinend erwartet, dass andere etwas recherchieren sollten für etwas, was er selbst haben will.

Profil ICQ  
Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2012 17:16 
Miu hat geschrieben:
Bevor du dich so ernst über andere beschwerst solltest du erstmal feststellen, ob ihre Kommentare nicht vielleicht sarkastisch gemeint sind, vorallem wenn man dich 3x darauf hinweist, dass du anscheinend etwas nicht verstanden hast^^
Und was Askr gemeint hat war nicht die Tatsache, dass er kein Englisch könnte, sondern das Das Unbekannte anscheinend erwartet, dass andere etwas recherchieren sollten für etwas, was er selbst haben will.

ist alles nicht richtig weil man gar nichts recherchieren hätte müssen darum ging es ja dass man ihm das unterstellt einfach so und tws meinte man solle das ganze mal auf deutsch übersetzen weil er englisch hasst und da meinte das unbekannte dass es doch alles deutsch wäre und dann askr so bei mir nicht und hat nen riesen affen draus gemacht dass man sich ja erst anmelden müsste damit die website auf deutsch ist und so getan als könnte man nicht herausfinden was gravatare sind

askr hat einfach nicht verstanden was ich von ihm möchte und wurde auch gleich pampig weil ich gesagt habe er könnte kein englisch (dabei weiß ich doch dass er das eigentlich kann)

aber keine sorge vielleicht meine ich vieles auch nicht so ernst wie ich es schreibe :rotwerd:

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2012 17:28 
>askr hat einfach nicht verstanden was ich von ihm möchte
Nachdem du dich nun selbst nach Mius umfassender Erklärung noch dumm stellst, gehe ich stark davon aus, dass es dir ausschließlich um die Aufmerksamkeit geht.

>riesen affen
Der ursprünglich von dir zitierte Post ist im Übrigen lediglich eine Antwort auf DUs Frage, falls du das noch nicht mitbekamst und es daran scheitert.

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2012 17:46 
Askr hat geschrieben:
>askr hat einfach nicht verstanden was ich von ihm möchte
Nachdem du dich nun selbst nach Mius umfassender Erklärung noch dumm stellst, gehe ich stark davon aus, dass es dir ausschließlich um die Aufmerksamkeit geht.

>riesen affen
Der ursprünglich von dir zitierte Post ist im Übrigen lediglich eine Antwort auf DUs Frage, falls du das noch nicht mitbekamst und es daran scheitert.

das unbekannte hat ja auch nicht verstanden was du von ihm willst weil man sich ja gar nicht auf der website anmelden muss um herauszufinden was gravatare sind

du hast einfach etwas dummes geschrieben und jetzt tust du so als wäre es nicht so

Zitat:
Askr hat geschrieben:

?

> there is your statement

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2012 18:00 
Also ech mal, dass ist hier doch kein Diskusionsforum. :dozey: Untestütze die Initiative für mehr Dozey-Smilies.

Ne einfache Erklärung was Gravatare sind, würde dem Thema wieder mehr Substanz verleihen. Wenns mich wirklich interessieren würde, würd ichs googlen, aber so siehts aus, als hat der TO auch kein großes Interesse am Thema.
Mal abgesehen, dass vermutlich nur Braino an der Software was ändern könnte, es aber nicht tut.

Ich untestütze übrigens nicht die Initiative für mehr Smaltalks.
Von daher bitte ich den Offtopicanteil hier gering zu halten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde