Wählt Eure Waffe und dann auf in den Sieg!

Na, mit welcher dieser mächtigen Klingen würdet ihr Euch am liebsten durch Eure Feinde metzeln, Sire? (/kampferprobtes Burgfräulein?)

@ Mi: Danke erstmal für die insgesamt positive Kritik. ^^
Zur Echse: Pointillismus ist eigentlich 'ne feine Sache. - Wenn man grad' mal viel Zeit hat. XD
Hab' damals in der Ausbildung festgestellt, dass ganz erstaunliche Bilder entstehen können, wenn man nur mit Punkten arbeitet. Hatte ich vorher nicht gedacht, da ich immer der Meinung war, man könnte Formen viel besser mit Linien darstellen. - Ein Irrtum!
Ist zwar immer 'ne Menge Arbeit, so ein Bild zu zeichnen (bzw. zu "punkten" ^^), aber ich finde, der Aufwand lohnt sich.

Zum ersten und zweiten Bild: Jo, das ist tatsächlich Baumrinde. ^^
Sollte eher ein realistisches denn ein naturalistisches Abbild des Originals (das ebenfalls ein Bild ist XD) werden. Es ging mir um die wesentlichen Eigenschaften des Aussehens der Rinde. Ist also sozusagen eine "Studie".

Da ich's mit Fineliner gezeichnet hab', konnte ich den Zeichendruck zwar nicht variieren (was mich persönlich hierbei nicht stört), aber ich merk' mir Deinen Vorschlag für's nächste Mal. ^^
Mi hat geschrieben:
Insgesamt hübsch, auch wenn ich wahrscheinlich niemals auf die Idee kommen würde, ähnliche Motive abzubilden xD
Ich geb' zu, dass das bis jetzt ziemlich langweiliger Kram ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob man hier die Ungeheuer, die ich sonst so zeichne, wirklich sehen will... XD
Also, danke nochmal für's Feedback. ^^