Okay, der Thread liegt schon 'ne Weile zurück *kann aber nicht anders!*
Dieses Starterkit ist aus meiner Sicht mehr für Fortgeschrittene geeignet, da allein schon die Vielzahl der Common Events heftig ist... die sind zwar alle kommentiert, aber da mein Englisch auch nicht gerade mal das beste ist, ist es vom Verständnis her sehr kompliziert aufgebaut. Schade ist auch, dass es nur ein ChipSet gibt.
Dazu muss ich aber auch andererseits sagen, dass die Bilder sehr überzeugend sind und die Einleitung durch den Anfangsscreen und des Capcom-Logos durchaus dieses Feeling wiederspiegelt. (Das Titelbild ist von Resident Evil 2, stimmts?)
Auch die gemapte Eingangshalle a lá RE1
*Wo isch den jedz de Wesker? Na wo isch er denn?* *Plötzlich...*
*Lautsprecherdurchsage: Der Herr Wesker vermisst sein Team! Er möchte wieder intim sein!* *g*
Ähm... ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber ich konnte irgendwie das Menü nicht öffnen
die Truhe schon, aber das Menü wollte nich' sowie ich es wollte *grmph*

*arrgh*
Übrigens...
THE DON hat geschrieben:
Für welchen Maker ist er den?
Für den RPG Maker 2003
veröffentlichen, um die Fangemeinde auf dem laufenden zu halten oder neue Leute finden, die man für den RPG Maker beigeistern könnte.