Hallo RPG-Maker Gemeinde,
viele viele Jahre ist es nun her doch kann ich mich noch gut entsinnen als ich das erste Mal hier in diesem Forum war.
Doch nun ist es an der Zeit die Vergangenheit zu vergessen und etwas zu starten was eine neue Ära einleiten wird.
Ein Team aus ich schätze mal 9-19 Menschen werden gemeinsam ein RPG Maker Spiel erstellen welches jegliche Maßstäbe in eine utopische Höhe versetzen wird.
Features die wir uns
fest vorgenommen haben :
- Riesige Spielwelt.
- Flüssige und saubere Grafik welche mit der Welt / dem Environment im Einklang steht.
- Selbst kreirte fantastische professionelle Musik und Sounds.
- Komplettes Spiel in hochqualitativer Sprachausgabe. (Beispiel an div. Mass Effect Games)
Warum ich hier pose? - (Was eigentlich nicht meine Absicht war :P)
Weil RPG Maker einfach eine immense Bereicherung in unserem Leben war und wir RPG-Maker min. schuldig sind ein Spiel zu entwerfen was ein Kaliber wie kein anderes Spiel besitzt.
- Diese Aussage sollte auch die Frage "Warum programmiert ihr das Spiel nicht komplett in einer "normalen" Programiersprache?" beantworten. - Weil das langweilig wäre

Ich denke, dass in unserem Spiel für jeden RPG-Spieler was dabei ist.
Leider kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen wie lange es dauern wird, ich denke jedoch an einen Zeitraum von 180-360 Tagen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wir werden unseren Progress zum Spiel aktuell hier im Forum teilen, mit Videos und Beiträgen unteranderem auch im "behind the scenes" Flair.
Natürlich möchten wir auch die Community involvieren, weil wir der Meinung sind, dass gerade RPG Maker so einzigartig durch seine Community ist.
Eine Community die uns viele Jahre lang mit Grafiken, Mods und hunderten anderen Dingen versorgt hat.
Aus diesem Grund solltet ihr auf dem laufenden bleiben, immer mal wieder bei unseren Beiträgen und Videos vorbei schauen um euch einen Einblick zu verschaffen
wie ihr euch an unserem Projekt beteiligen könnt.
An dieser Stelle bedanke ich mich schonmal für die Aufmerksamkeit und
möge das ERSTELLEN beginnen

euer Bunny___________________________
FAQ
Wie heisst euer Spiel?
- k. A. -
Wann wird euer Spiel fertig sein?
Unseren Hoffnungen zufolge 2012
Mit welchem RPG Maker arbeitet ihr?
VX
Wer macht bei euch die Grafiken?
Wir werden versuchen vieles selber zu erstellen,
werden uns aber auch legal an dem bedienen,
was die Community uns erlaubt und hergibt.
Wie sieht derzeit euer Team aus?
Projektleiter
Kai H.
Grafik und scripting
Kai H.
Benjamin K.
Fatih K.
Yasmin F.
Musik und Sounds
Kai H.
Benjamin K.
Steffen A.
Killian U.
Autoren
Kai H.
Stefanie S.
weitere Antworten folgen.
noch über das Ausmaß der Dramatik diskutiert (Wollen wir ein trauriges oder mittelmäßig lustiges Spiel?)
Wir bemerken, dass uns zu wenige weibliche Stimmen für das Voiceacting zur Verfügung stehen und müssen uns einige
Bekanntschaften zu Nutzen machen, ob das gut geht?

Ebenso startet die Suche nach dem passenden Kampfsystem. Wir tendieren zu einem 3D-System welches wohl mit einer
der größten und lustigsten Bereicherungen für unser Spiel sein wird. - Wie gut letztlich die Grafik sein wird steht wohl noch in den Sternen.

In 4 Wochen werden wir die ersten Aufnahmen aus dem Studio und vielleicht auch Musik veröffentlichen.
> Screenshots gibts noch keine <Bunny