Hallo Leute!
Da ich mich wieder einmal seit langem an meinen RPG Maker gesetzt habe und somit auch einige Probleme entstanden sind, dachte ich mir das ich mich an die Leute wende, ohne die mein Projekt eigentlich garnicht zustande kommen könnte

1. Hab jetzt Windows 7. Mein Maker kann ein "komplett neues" Projekt "Testspielen" sagma mal so... aber das, an dem ich schon lange arbeite, öffnet er plötzlich nicht. Hab nämlich dieses berühmte "Map Tree" Problem gehabt und noch dazu Probleme mit der Schrift.....Jetzt habe ich kein Map Tree und Schrift Problem (da ich ein neues Projekt erstellt habe, so viele Maps wie im alten gemacht habe und dann die alten Dateien und Maps reinkopiert habe) Jetzt kann er aber aus irgendeinem Grund das Spiel nicht öffnen....das Projekt aber schon. Kaum drücke ich auf den Testplay Button, steckt alles und der Maker muss mit Gewalt geschlossen werden... es kommt nichtmal ne Fehlermeldung....
Was ist zu tun?
2. Hab wieder das Problem mit die Videos....Das geht aber beim "komplett neuen" Projekt, wenn ich eine MP3 abspiele und dann ein Video (damit die mp3 nach dem Ende des Videos weiter geht)
Beim alten Projekt beendet er aber die MP3 und spielt sie nach dem Video auch nicht ab.... was los?
mfg slipknotzoki

) danke
http://www.youtube.com/user/SlipKnoTZoKi?feature=mhee