Ein Moderator hat geschrieben:
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?p=1723976#p1723976
Äh? Donbask als Hitler zu bezeichnen finde ich etwas extrem ... (allerdings interessieren Fran ja Verwarnungen eh nicht

).
<- Der da hat geschrieben:
Ach, Fran macht nur 'n bisschen Anti-Propaganda gegen mich, da er mich nach wie vor nicht zu verstehen scheint. Er denkt wohl immernoch, dass ich meine eigene Meinung für wichtiger als die der User ansehen würde und bezeichnet mich deshalb leichtfertig als "Hitler" (was bei ihm ja nichts anderes als "Dikator" heißt). Da ich mich nicht beleidigt fühle und er Verwarnungen und Banns sowieso nicht respektiert, da er deren Bedeutung nicht nachvollziehen kann, muss er für sowas nicht unbedingt aus Prinzip verwarnt werden. Halte es sowieso so, dass für Beleidigungen (ohne in der Allgemeinheit anstößige Worte) nur verwarnt werden sollte, wenn der betroffene User sich beleidigt fühlt und der beleidigende User sich nicht bei ihm entschuldigen will.
'Ne Verwarnung sollte meiner Meinung nach jedenfalls nur 'n Denkzettel sein, keine Bestrafung. Da Fran sowieso nicht über seine Verwarnungen nachdenkt, macht's keinen Sinn, ihn zu verwarnen.
Ein Administrator hat geschrieben:
Verfallt bitte nicht in alte Muster.
Wenn ihr so etwas generell diskutieren wollt, macht das im WuK unter Beteiligung aller User. Wir haben hier nicht als elitäre Gruppe über das Benehmen der Anderen zu entscheiden und niemand von uns hat hier eine Legitimation jemanden zu erziehen.
Ein anderer Moderator hat geschrieben:
Der selbe Administrator hat geschrieben:
niemand von uns hat hier eine Legitimation jemanden zu erziehen.
Im Grunde genommen stimmt das, das ist jetzt nur eine etwas unglückliche Formulierung, wenn man bedenkt, was du gerade in diesem Post mit Xardas und Donbask zu tun versuchst. Aber bitte, ich bin ja schon wieder still. :X
Immernoch der selbe Administrator hat geschrieben:
Der selbe Moderator wie eben hat geschrieben:
Im Grunde genommen stimmt das, das ist jetzt nur eine etwas unglückliche Formulierung, wenn man bedenkt, was du gerade in diesem Post mit Xardas und Donbask zu tun versuchst. Aber bitte, ich bin ja schon wieder still. :X
Im ersten Moment dachte ich, du hättest mich mit meinen eigenen Argumenten geschlagen, aber dann: Bei dem von mir angesprochenen Ideal handelt es sich um nichts, das meine Autorität durchgebracht hätte, sondern um eines, das sich in zahlreichen Userwünschen der Vergangenheit niedergeschlagen hat und überhaupt erst dazu geführt hat, dass ich mich um den Posten hier beworben habe.
;)<- Der da hat geschrieben:
@ [Administrator]: Hast Recht. Werde meinen Text oben kopieren und nochmal im WuK posten. Fran wird das auch nicht mehr helfen, da ich's ihm jetzt schon öfter erfolglos erklärt hab', aber zumindest rede ich dadurch nicht hinter seinem Rücken über ihn.
WE NEED TO GO D'AAARGH