Junge, Junge, was passiert hier überhaupt auch alles, wenn man kurze Zeit abwesend ist oO
Lasst euch nicht durch Handeln anderer vom Spiel abbringen, sowas ist zersetzend und ruiniert nur das Gesamtkonzept. Eure Vermutungen sind ja schön und gut, aber das was ich gepostet hatte, war eine HINRICHTUNG, hier kann niemand verdächtigt werden (eigentlich benütze ich euch alle nur, um erfolgreich Morde zu begehen *gyhahaha*). Nun, hier der aktuelle Mordfall:
Ein bestimmtes Mitglied des Bürgertums war heute einige Zeit nicht mehr gesehen worden, namentlich Zkhar. Dieser wollte sich eigentlich nur von einer etwas abgelegenen Tankstelle einige Snacks besorgen, der Tatort zeigt aber, dass dieser auf seinem Weg von einem Auto einen Stoß von einer Klippe erfuhr.
Am Tatort ward eine Streichholzschachtel gefunden, die nur vom Zweisiebtel stammen kann, denn außer ihres Werbelogos trägt sie auch noch einen grünen Fleck.
Ach ja, MSG, bitte, es braucht jetzt nicht ein Drama daraus zu werden, auch wenn alles gegen einen spricht, sollte man sich an den Regeln halten, das habe auch ich als Bürger in den früheren "Spielen" erfahren. Denn wenn du jetzt mit "Beweisen" um dich würfst, gefährdest du das Spiel und das ist keineswegs schön für die Teilnehmer, die von selber drauf kommen möchten. Mir gehen auch irgendwann die Hinrichtungsarten aus, ergo kostet ein neuer Thread einiges an "Kraft".
Denk bitte daran, wenn du nächstes Mal wieder mitmachen solltest, so verläuft das Spielgeschehen doch viel entspannter.
Statistik:
-Xite -MSG -Monster -Nyanko -Pancake -Tarlah -Benni -Dingsi (?) -Samurai X [Richter] -Zkhar -David Deluxe -Chinya -Fuchsteufel -Mazuke -Poly -Zidi -cRowZ
Vermutungen/Beschuldigungen sind von an erwünscht und werden von diesem Post an gezählt, bitte genau ausdrücken, für WEN ihr seid!
|