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| Screengalerie #3 http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=88944 |
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| Autor: | Morrison [ Di Jul 22, 2008 1:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Screengalerie #3 |
Mal 2 Kampf-Screens aus der fast fertigen Vollversion. Hier kämpft man auf Blaus Turtok gegen das rote (äußerst angepisste. x3) Garados, um Mahagonia zu retten. Gold Surft nur ihm, es greift nicht in den eigentlichen Kampf ein, es dient nur als "Boot" damit Gold nich absäuft... xD Auf/im tiefen Wasser lässt sich meistens schlecht kämpfen, daher Wasser PkMn dort einen ordentlichen Vorteil haben, den sie auch schamlos ausnutzen. xO Ein Screenshot vom Kampf gegen Siegfried, der, nachdem er zuvor von euch in Johto besiegt wurde, auch nach Sinnoh gereist ist um seine Kraft zu beweisen. Ich weiß über das "doppelte und" schon bescheid, ich war bis dato zu faul die Bild-Datei zu editieren. xO |
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| Autor: | TrueMG [ Di Jul 22, 2008 4:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Screengalerie #3 |
EDIT: Die Map ist jetzt fertig - Post wird entsprechend geändert Alles (noch) unfertig, aber ich wollte endlich mal überhaupt etwas von meinem Spiel posten. Durch derzeitige sturmfreie Bude, muss ich das einfach nutzen. Mapping goes on! --- RM2k3 | Spiel: AGAWIS [1] Erstes Szenario > Im Dschungel des Planeten Tyria Serket. Besonderheiten: - Komplett eigener Charakter - Wasser selbst erstellt. Die Baumkronen spiegeln sich dezent darin (das sieht man auf dem Screen wahrscheinlich nicht so gut, da die Schatten zusätzlich auf der Map liegen. Wenn man über die Map läuft, merkt man es aber) - Baumkronenschatten auf 2 Ebenen für mehr Raumgefühl Wen das (noch unfertige) Hauptmenue interessiert: *klick* Update dieses Screenshots: 09:08 Uhr > Wasserspiegel realistischer gestaltet [2] Aus dem Intro Etwas kleiner, weil eher nebensächlich und kein Mapping. Oben: Das zerstörte Raumschiff Agawis . Es blitzt gelegentlich aus dem zerstörten Inneren (hier ist gerade das Abblenden eines solchen Schocks zu sehen. Beim Aufblitzen reflektiert die Außenhülle diesen) Unten: Die Agawis stürzt auf den Planeten Tyria Serket. Das Funkeln ist die Agawis, die sich sichtbar aus der Entfernung in die Atmosphäre stürzt (animiert kommt das Schiff aus dem Vordergrund). So viel Bla. Aber meine ersten Screens. Ich bin nervös [Tm] |
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| Autor: | Don Kamillo [ Di Jul 22, 2008 12:19 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Screengalerie #3 |
Diesen Screen ist aus meinem Pokemon Game |
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| Autor: | Davy Jones [ Mi Jul 23, 2008 21:42 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Screengalerie #3 |
Das vorläufige Design des Monster-Almanachen, Skript ist btw voll funktionsfähig: Edit: So, ein paar Sachen geändert: InGame-Screen: Alle E-Schwächen und Resistenzen sind Rassenabhängig, ein Diener des Bösen verhält sich gegenüber Licht anders als eine Sonnenmotte und so weiter. Alle nichtaufgeführten Elemente im Profil verursachen beim jeweiligen Gegner Standardschaden, aber das wird einem vom NPC erklärt, bei dem man Almanach und Legenden abrufen kann. Legenden der Akronyme & Element-Symbole: Was die verschiedenen Schriften angeht, werde ich mich noch einmal mit meinen Betatestern zusammensetzen, obs denn nun Atmo-schädigend ist oder nicht, ich persönlich finde den Kontrast eigentlich ganz okay. |
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| Autor: | Archeo [ Fr Jul 25, 2008 8:42 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Screengalerie #3 |
Noch ist die Map ohne LE, da das mein schlechter Partner macht und irgendwie ziemlich langsam ist.:| Da ich die dunkle Athmo aber nicht ganz zerstören wollte hab ich einfach mal den Screen verdunkelt, hoffe man erkennt noch was, denn diese Map hat mich 3 Stunden meines Lebens gekostet! Edit: Ich find den irgendwie fast noch zu hell.0o° |
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| Autor: | Nathrael [ So Jul 27, 2008 18:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Screengalerie #3 |
Alles selbstgepixelt. Hab mir in den Kopf gesetzt, mein Spiel komplett mit selbstgemachten Grafiken, Sounds sowie legaler Musik zu machen. Die Lightmap werde ich noch verändern, wirklich gelungen ist sie mir nicht, aber im Moment möchte ich erstmal die ganzen Dialoge etc fertigbekommen. Oh, und die Tür des Shuttles sollte eigentlich offen sein...nya, noch ein Punkt auf meiner Todo-Liste. Aber was solls, ist ja nur eine Kleinigkeit. |
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| Autor: | DarkNanaki [ Mi Jul 30, 2008 23:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Screengalerie #3 |
Hier auch mal ein Screen von mir aus RPG - Allstars. |
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| Autor: | Froschvampir [ Do Jul 31, 2008 23:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Screengalerie #3 |
Aus meinem derzeitigen, wahrscheinlich nur für mich lustigen Spiel "McCain: Quest for Oil". Erst heute begonnen, aber ich will auch mal wieder was von mir zeigen :3 Nix für Obamafreunde! Wie immer typisches Froschvampir-Mapping, einige selbstgemachte Dinge, viel Liebe etc... |
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| Autor: | schenki [ Sa Aug 02, 2008 9:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Screengalerie #3 |
*cut* Seit ca. 3-4 Jahren meine erste M&B Map x_X mfg |
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| Autor: | Nemica [ So Aug 03, 2008 22:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Screengalerie #3 |
Lassen wir mal das Mapping außen vor. |
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| Autor: | Evil Lord Canas [ Mo Aug 04, 2008 9:38 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Screengalerie #3 |
Nach einiger Zeit mal wieder etwas aus Daylight 2. Diesmal eine dunkle Halle, die zu den Schlafgemächern des Anwesens führt.
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| Autor: | Agent 47 [ Mo Aug 04, 2008 22:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Screengalerie #3 |
*es leee~bt* So, kleiner (großer) neuer Screen aus "A Seraph's Tears". Ist wohl eher nicht viel zu zu sagen, denk ich .... ^^ |
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| Autor: | Nathrael [ Di Aug 05, 2008 0:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Screengalerie #3 |
Der Char trägt eine Brille und hat die Augen geschlossen, daher sieht das Gesicht auf den ersten Blick wohl etwas seltsam aus. Der Screen stammt aus einem Nebenprojekt von mir, welches ich begonnen habe, weil ich gerne abseits von meinem 100%-Custom-Mainprojekt ( ;) ) ein wenig herumexperimentieren möchte. Später werde ich auch noch bewerten, aber jetzt bin ich erstmal zu müde dazu und begebe mich somit zu Bett. |
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