"Weiberheld..hmm",Silvio fuhr sich mit den Fingern durch die Haare.
"Zuerst einmal..",er trat vor Flece und beugte sich vor,so das sich ihre Nasen beinahe berührten,
"wollte ich..",er fuhr ihr mit der Hand vom Gesicht zum rechten Ohr,strich ihr die Haare nach hinten.
"dich..",Silvios Mund näherte sich Flece...ein Klimpern leises drang in Felce Ohr
"darauf aufmerksam machen dass ich dir durchaus hätte aufschließen können,hättest du nur lieb gefragt!"
Verschmitzt grinsend richtete er sich wieder auf und lies eine knallrote junge Diebin im Sitz zurück.
"Ich habe Jazz gesagt dass ich mich in den anderen Zimmern umschaue,im Moment droht keine akkute Gefahr.
Deswegen bin ich hierhergekommen um mit dir zu reden. Ich will einfach nicht dass etwas zwischen uns steht.
Ich mag dich und Gottweis ich wäre dir gerne ein guter Liebhaber,aber ich respektiere dich und die Situation.
Nur weil ich dich attraktiv finde heißt das nicht dass ich dich nicht auch als Mensch schätze,also bitte sieh nicht nur das in mir.
Wir müssen uns einfach aufeinander verlassen können."
Die Tür hatte auf beiden Seiten einen starren Knauf,was bei alten Häusern nicht unüblich ist.
Silvio machte sich daran sie von innen aufzuschließen um zu den anderen dreien zu gelangen.
Er hielt kurz inne um sich mit einem Blick zu überzeugen das Flece´ Skeptik ihm gegenüber nun der Vergangenheit angehörte.
Flece nickte Silvio zu. Ein stilles Einverständnis und eine neugewonnene Vertrautheit zwischen den Beiden.
Erleichtert traten beide auf den Gang,hin zu Jazz,Roman und Marit.
Der Graf konnte sich warm anziehen,denn aus den Einzelspielern war nunmehr ein Team geworden.