Seid gegrüßt.
Wenn ein Admin im Ankündigungsforum schreibt, was heißt das? Richtig, er hat keine Lust mehr, weiter auf euch revoltierende Bande aufzupassen. In diesem speziellen Fall könnte es zwar auch sein, daß ich nur Aufmerksamkeit will, aber die bekomm' ich sowieso.
In den letzten Wochen war ich erstaunlich wenig aktiv. Nicht zuletzt wegen meines Umzugs in Weimar, der mit der längerfristigen Abwesenheit einer funktionierenden Internetverbindung einher ging. Und mit dem Mangel an Kabelfernsehen, aber das gehört hier nicht hin. Jedenfalls hab' ich in dieser Zeit gemerkt, daß mir das Quartier nicht wirklich fehlt. Und einen weiteren dauer-idlenden Buntstern braucht es nicht, auf diesem Gebiet gibt es hier ja bereits zwei herausragende Experten. Ich allerdings hab' keine Lust darauf, keine Lust zu haben, mal von den ganzen weniger coolen Entscheidungen abgesehen, die mich doch hin und wieder noch beißen. Daher die einzig sinnvolle Konsequenz: Ich trete ab.
Natürlich aber nicht, ohne wenigstens noch einigen Dingen hier den Ansatz zum Herumgerissenwerden gegeben zu haben. Zwar ist zophrenik so enthusiastisch wie ein toter Wattwurm, aber wenn er seine Stimme mal im Staff einsetzen würde, wär' sie sogar ziemlich was wert. Trasch gehört der jüngeren Moderatorengeneration an, und obwohl ich ihm nicht so viel wie erhofft von meinen dunklen Sith-Weißheiten vermitteln konnte, er steckt euch trotzdem allesamt in die Tasche. Was Raccoon betrifft, na ja, das kam eher unvermittelt. Aber SlimeWars sollte keine Enklave werden, und das durchzusetzen erfordert ein einigermaßen dickes Fell. Hört mal ab und zu auf ihn.
Als meine administrativen Nachfolger standen Makenshi und Schorsch zur Diskussion. Ich warf eine Münze. Wartet ab, wie sie runterkommt.
Selbstverständlich behalte ich meinen überaus grandiosen Sonderrang und habe mich selbst zum Ehrenmitglied ernannt, weil das sonst sowieso "vergessen" würde. Ich weiß das, ich würd's genauso machen.
Aus lauter Langeweile (und auf Wunsch einiger äußerst vertrauenswürdiger User) habe ich noch weitere Veränderungen vorgenommen. Aber die fallen euch sicher selbst auf.
Bis die Tage, Polymachaeroplagides
Und meine erste Handlung als Normalbenutzer: Wodkah, Archeo, ihr seid Idioten.
_________________ every so often we like to steal to the land of what-might-have-been. but that doesn't soften the ache wie feel when reality sets back in. Valion | deviantART
|