Achtung! Diese Zeitung genügt den von Rianq™ beschlossenen Qualitätsstandards nicht! Weiterlesen auf eigene Gefahr!
Die BCR-Rundschau.
Interview mit einem Ekzem
Den, Herausgeber der Schleimzeitung, der plant, die nächsten Wahlen mit der sog. "Schleimpartei" anzutreten, hat schleimige Ekzeme. Die traditionelle Leichenschau ermöglichte Astrosesam Dr. Unkoisch diesen tiefen Einblick. Tatsächlich erkennt auch der in Medizin unerfahrene Laie auf den ersten Blick, dass Den vor Schleim nur so
trieft!
Das fand die BCR-R natürlich höchst interessant und sie überredete eines der Ekzeme zu einem exklusiven Interview, das viel exklusiver ist
als dasjenige der Message Time.
BCR-R:Herr Ekzem, wie ist das Leben als Ekzem von Den?
Ekzem: Ja, also, ich möchte zuerst sagen, dass es Ekzeme in der heutigen Gesellschaft nicht mehr einfach haben! Aber zum Glück gibt es Den, der nimmt Ekzeme immer so liebevoll auf!
BCR-R: Verstehe. Was sind denn die Gefahren, denen Ekzeme im Alltag ausgesetzt sind?
Ekzem: Nun, sehen sie: Die Leute waschen sich häufiger, benutzen Deos und Seife und ziehen zu oft neue Kleider an. Die Zeiten sind nicht einfach für uns. Zum Glück wehrt sich Den konsequent gegen die neuen "Hygienestandards"-
BCR-R: Wieso steht denn "Hygienestandards" in Anführungszeichen?
Ekzem: Weil das ein perfid böses Wort für einen Genozid am Ekzemtum ist! Wenn es doch nur mehr Leute wie Den gäbe... Aber zum Glück verbreitet der seine Ekzeme ständig weiter und dafür sollten wir ihm alle danken.
BCR-R: Gut, Herr Ekzem, die Zeit wird knapp, Den ist kurz davor, aufzuwachen... möchten Sie noch etwas loswerden?
BCR-R: Wählt die Schleimpartei! Mehr Ekzeme für alle! Mehr alle für Ekzeme!
Gewalttätige Übergriffe im Prügelthread! Martin unter Beschuss!
Obwohl er nur ein kurzes Statement im Prügelthread über dessen Sinnlosigkeit abgeben wollte, sollte diese Tat sein Leben zerstören.
Gewalttätige User, so wie der bereits polizeilich verfolgte
Poly Pocket (17) und der mehrfach vorbestrafte
Pördsch (sexy!), wagten Attentate auf den armen Chefredakteur der Message Time (die, wie oben hinreichend belegt,
suckt), so wurde ihm zum Beispiel hinterrücks
in's Gesäss getreteten oder sogar in das heissgeliebte Genital.
Martin äusserte sich dazu folgendermassen: "Hallo? Man kann mir nicht reintreten. Ich bin garnicht da. Ich hab nur kurz reingeschaut und meine Meinung über diesen bescheuerten Thread gepostet und jetzt bin ich wieder weg."
Leider fiel Martin kurz darauf tot um und konnte nicht mehr weggehen. Monster, Herausgeber des Experimentellen Expresses, gab hierzu folgendes, prägnantes Statement ab: "Ficken." Dem möchte sich die BCR-R vollumfänglich anschliessen.
Massaker im Rhein! Fische sterben Qualvoll! Katze frisst die Leichen auf! Die kommunistische Weltverschwörung!
Der in einschlägige Geschäfte verwickelte Astrosesam und
Volldepp Dr. Unkoisch liess wehrlose Fische, die friedlich gegen den Mainstream im Rhein demonstrierten, durch seine Handlanger (Farucas, der dämonische und andere) hinrichten (42 (!) Schüsse durch den Kopf!), um durch eine Leichenschau zu beweisen, dass Dens Körper vor Ekzemen nur so wimmelt.
Die toten Körper der Fische sollten ursprünglich aufgebahrt und in einem öffentlichen Denkmal untergebracht werden,
jedoch sprang eine Katze aus dem Nichts hervor und frass sie auf! Ihr Kommentar: "Flauschig." Unser Kommentar: "Skandalös." Die Katze wurde auf das Polizeirevier mitgenommen, floh jedoch kurz darauf. Für sachdienliche Hinweise vergibt die Polizei
kostenlosen Sex!.
Hier ein Foto des Gesuchten:
Link kopieren!
Die BCR-R vermutet hinter dem ganzen die Bolschewistische Weltverschwörung und heisst die Forumsgemeinschaft dazu auf,
Corax qualvoll zu verbrennen!