Damit Zivilisten und unbescholtene Bürger im Kampfgetümmel keinen unnötigen Schaden zu erleiden, werden nach
diesem Dekret:
Das Dekret hat geschrieben:
Wer sich bis Freitag Abend weder hier meldet, noch in Form eines Berufes hier ausreichend Zivildienst betreibt, wird aus der Kolonie verbannt! alle Kolonisten, die sich nicht in irgendeiner Form am Kampf oder an der Rüstungsproduktion beteiligen, während den Kampfhandlungen aus der Kolonie evakuiert.*¹
Nach einer erfolgreichen Verteidigung, wird dieses Exil wieder aufgehoben und ein großes Freudenfest beginnt!Um dieses glorreiche Ziel jedoch zu erreichen, wandern alle Kommata, der betreffend verbannten Personen ab sofort in den Pott der Rüstung, um neue Waffen, Rüstungen und Lebensmittel zu generieren, die für die Verteidigung und die Verpflegung der Kolonie unabdingbar sind!*²
Ich hoffe, dies trifft auf allgemeinen Zuspruch,
denn ohne Kolonie gibt es auch keine feste Währung und noch viel wichtiger:
kein freies Leben!*¹ Damit dies regelkonform abläuft, halte ich mich hier an das Verwarnungssystem. Eine Verwarnung für die Weigerung des Militärdienstes, eine weitere Verwarnung für die Weigerung an der Beteiligung der Rüstungsmaschinerie - eine dritte und letzte Verwarnung bei Nichtvorbringung plausibler Gründe bis heute, Freitag Nacht 23:59 MEZ. Eine offizielle Ausmusterung ist demnach noch möglich.
*² Die zwecks des bevorstehenden Krieges von der Regierung eingeführte und allen Dienstleistenden zu Gute kommende Militärsteuer.