Danke für die Kritik erstmal^^
Also
-Textbox kann ich ändern, is kein Problem
-Facesets sind auch kein Problem
-´n anderesSchool Chipset hab ich auch noch irgendwo
-Naja was sollten die schon sagen...lass ich eben alle ma Hallo sagen oder sowas
-Was?^^ Is mir gar nicht aufgefallen

, danke^^
-Hm, ja Strand überarbeit ich natürlich
-Dann entfern ich ein oder 2 Demidevimon und man ist nach 4 Treffern tot, is kein Problem
-Wirklich?Bei mir hats eigt. funktioniert, ich gucks mir nochmal an.
-Okay
-Hm, daraus könnt ich was machen, allerdings is da keine Ansicht von hinten, aber ich versuch ma eine zu pixeln(btw is mein jetziges Demiveemon ne Katze mit nem Koromon als Kopf xD)
-Virmon ist eigt. nur eine große Datenmenge(Vir von Virus^^)die wahrlos Digimon erschaffen oder sich selbst in ein Digimon verwandeln kann.Ich schreib Virmon in nächster Zeit auch ma zu den Charakteren hinzu.
-Werd ich mir mal angucken
-Eigentlich habe ich hauptsächlich Midis aus Draikon´s Midi Pack und diverse Digimon Midis verwendet, werde trotzdem gucken ob an manchen Stellen nicht eine andere Musik passt.
-Ach^^ mappen is halt nich so mein Ding, aber ich guck ma ob irgendjemand mir dabei hilft, oder les mir nochma n paar tuts dazu durch.
-Guck ich mir mal an.
-Wollt ich eigt. dann machen, wenn das Spiel fertig ist, falls noch Ressourcenquellen hinzukommen oder so, aber kann natürlich jetzt noch schnell was hinklatschen^^
-Story bin ich noch am überarbeiten^^
-Ich hab aba nix von deinen kopiert...^^
-Danke, den Nintendo DS entfern ich, ok, ich hab aber leider dieses Ding aus dem in der Serie immer dieser Strahl kam nicht gefunden.
könnte ja gucken, ob ich die Digitationssounds iwo als MP3 oder WAV herbekomme, aber sind die denn nicht lizenziert?
-Erstmal danke, daran saß ich schon etwas^^
Bewegen?Hmm, ma gucken wie ich das hinbekomme(also dann noch mit den Schüssen und so)
\Edit:
Hab jetzt einiges verbessert, nur bei 2 Sachen gabs problems:
-Die Sache mit Demiveemon, dass er verschwindet ist nicht aufgetreten als ichs im Maker gestartet habehat sich erledigt, schuld war ein switch der schon vorzeitig ausgelöst wurde^^-Und beim Strand da warn diese Strandteiledinger da fürs seitliche(also so wies bei Yamatos Story ist und bei mir geht der ja nach unten, hab n bißchen rumexperimentiert, sieht jedoch immer noch doof aus^^)
Das Menü werd ich dann überabreiten wenn ich mehr Zeit hab
Und das mitm laufen beim Kampf werd ich auch machen wennn ich mehr Zeit hab.