@ Froschvampir:
Froschvampir hat geschrieben:
Ich beleidige dich, weil du ständig wie ein Bekiffter schreibst und auch so argumentierst. Das macht mich leicht aggressiv, zumindest im Rahmen des hier Möglichen.
Tut mir zwar leid, dass ich Dich aggressiv mache, aber wie ich hier schreibe, ist ja wohl meine Sache, solange ich damit nicht gegen die Forenregeln verstoße.
aber mir ist es völlig egal, was ihr euch da so Tolles ausgedacht hat, weil's unnütz ist.
Genau das meinte ich: Du weißt gar nicht, was wir uns ausgedacht haben, und willst es auch nicht wissen, bist Dir aber sicher, dass es unnütz ist. Reine Ignoranz.
Meine Ansicht hat auch nichts mit Pessimismus zu tun, sondern sie ist einfach rational, weil ich dieses Forum bzw. diese Szene/wasauchimmer gut und seit Jahren kenne.
Ja, Du kennst diese Dinge, wie sie
bisher waren und wie sie sich über Jahre hinweg kaum verändert haben. Das RPG-Maker-Quartier war immer ein "RPG-Maker-Forum"; die Hauptseite befasste sich stets nur mit dem RPG-Maker.
Doch gerade das soll sich jetzt ändern. Die Seite öffnet sich einem breiteren Publikum.
Du trägst in deiner Signatur immer noch wie ein Depp den Link zu dieser Petition, die seit Monaten stagniert ist. Wahrscheinlich hast du darin noch genauso viel Hoffnung.
Und das
stört Dich? Warum? Ist es nicht meine Sache, ob ich Hoffnung haben will oder ob nicht? Und ist es nicht Deine Sache, ob Du Hoffnung haben willst oder ob nicht?
Zugegeben, die Petition ist nicht aus dem Knick gekommen und daran wird sich möglicherweise auch nichts mehr ändern. Aber die Signatur gefällt mir gerade ganz gut. Ich wüsste nicht, warum ich sie ändern sollte.
Zudem gibt es immernoch neue User in diesem Forum, die wegen dem Maker hierherkommen und die Signatur sehen könnten. Wenn sie die Sache interessiert, könnte das schon so gut wie eine Unterzeichnung der Petition mehr sein.
So bist du drauf.
Und? Jeder User hier ist irgendwie "drauf". Jeder Mensch ist irgendwie "drauf". Manche verstehen sich gut miteinander, andere nicht. So ist das eben.
Du könntest mich mehr leiden, wenn ich so einen "Badass-Arschloch"-Charakter hätte; das weiß ich ja. Aber so bin ich nunmal nicht. Du musst mich nicht leiden können. Aber beleidige mich doch nicht, nur, weil ich so bin wie ich bin.
Jedenfalls hab' ich eine hoffnungsvollere Einstellung und deswegen auch die Motivation, etwas zum Fortbestand dieser Seite beizutragen. Warum sollte ich sie nicht nutzen, wenn sich die Gelegenheit doch bietet?