RPG-Maker Quartier

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Dieb
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 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2012 18:38 
Irgend nen Tipp, wie ich Alduin platt bekomme? Ich laufe mit einem stinknormalen Elfendolch (12DMG) und der Diebeskluft durch die Gegend. Eistrolle und diese zweibeinigen Dwemer-Kampfmaschinen sind überhaupt kein Problem. Selbst wenn 3 von den Trollen und 2 von den Maschinen mich angreifen, sind die innerhalb von einer Minute Geschichte.

Aber Alduin lässt sich nicht sneakhitten. Und der hat einfach zu viel HP. Mit der Zeit frisst der einfach meine HP und weglaufen bringt nichts, weil der ja auch speien kann, hinzu kommen diese nervigen Meteoren. Ich weiß, man muss hinter ihm bleiben, weil er vorne zu gefährlich ist. Aber 12 Schaden pro Schlag... D

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Heldenschreck
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 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Do Feb 02, 2012 23:19 
Alduin war recht einfach. Mein Charakter ist aber auch Krieger auf Zweihandwaffen. Mit Drachenfall halt Alduin runterholen auf ihm herumkloppen. Hat bei mir vielleicht 5 bis 10 Minuten gedauert. Ich würde gegebenfalls noch einen Atronachen rufen (ziemlich genau dann, wenn Alduin herunterkommt, da der Atronach nur für kurze Zeit zur Verfügung steht). Weiß jetzt auch nicht ob Odahviing beim Kampf mitgeholfen hat - wenn nicht, den halt auch mit Drachenruf holen, wenn wirklich garnichts mehr geht, da der Schrei ewig zum abklingen brauch.

Übrigens hat mich heute nach 60 Spielstunden zum ersten mal ein Drache mitten in der Stadt angegriffen (was bombastisch aussah, als eben jener immer wieder auf Dächern gelandet ist). Nun liegt das Skelett in Rifton genau vor Maras Tempel. Love~

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 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Do Feb 02, 2012 23:23 
Ich dachte, Odavhiing kommt eh erst, wenn Alduin tot ist? Würde mich jetzt schon arg wundern, wenn der in dem Kampf helfen würde.

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Attention-whore
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 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2012 13:26 
Wie sieht eig. die momentane Mod-Lage aus?
Gibt es MUSTHAVE Mods, damit das Spiel erst geil wird, wie bei Oblivion? Kosmetische Mods interessieren mich nicht so.


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 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2012 13:28 
Es gibt keinen nennenswerten Mod nach Rianq.

Badum tss.

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Admaxistrator
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 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2012 14:01 
Sofakrieger hat geschrieben:
Wie sieht eig. die momentane Mod-Lage aus?
Gibt es MUSTHAVE Mods, damit das Spiel erst geil wird, wie bei Oblivion? Kosmetische Mods interessieren mich nicht so.

Die oben genannte War in Skyrim-Mod ist ziemlich geil. Kumpel hat das Spiel angefangen und direkt die "Deadly Dragons"-Mod draufgehabt (und noch einige andere, kosmetische) und schwört, dass die Drachenkämpfe um einiges epischer (weil wesentlich härter) sind.

Ansonsten gibts größtenteils viel Kosmetik, Vampir- und Werwolfverbesserungen (tangiert mich beides nicht), aber soweit ich weiß, sind die meisten große Projekte noch in Arbeit (und afair ist der World Editor auch noch nicht draußen, darauf warten viele).

EDIT: Für alle Caster gibt es aber einige nette Mods, die Magie (vor allem Destruction) wesentlich angenehmer, effizienter und schöner machen. Da sollte man eventuell drüber nachdenken, diese Mods zu nutzen, denn ansonsten ist gerade Destruction-Magie ziemlich schwach (außer dem Dualcastalleszernichtungsding).

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Heldenschreck
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 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2012 14:54 
Polymachaeroplagides hat geschrieben:
Ich dachte, Odavhiing kommt eh erst, wenn Alduin tot ist? Würde mich jetzt schon arg wundern, wenn der in dem Kampf helfen würde.

Die ganze Quest um Odahviing herum ist noch vor dem Kampf mit Alduin und eine Hauptquest. Ergo hat man im Kampf gegen Alduin dann schon die Möglichkeit Odahviing mit Drachenruf zu holen.
Ich kann mich aber auch noch daran erinnern, den im Kampf vor paar Wochen beschworen zu haben.

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Archmaester of the Citadel
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 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Sa Feb 04, 2012 12:36 
Polymachaeroplagides hat geschrieben:
Es gibt keinen nennenswerten Mod nach Rianq.

Kosmetische Mods interessieren ihn doch nicht.


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Uca purgilator
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 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Sa Feb 04, 2012 18:26 
Fryie hat geschrieben:
Polymachaeroplagides hat geschrieben:
Es gibt keinen nennenswerten Mod nach Rianq.

Kosmetische Mods interessieren ihn doch nicht.

Du bist gemein. :D

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Yoji
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 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Mi Feb 08, 2012 10:12 
Andrej hat geschrieben:
Irgend nen Tipp, wie ich Alduin platt bekomme? Ich laufe mit einem stinknormalen Elfendolch (12DMG) und der Diebeskluft durch die Gegend. Eistrolle und diese zweibeinigen Dwemer-Kampfmaschinen sind überhaupt kein Problem. Selbst wenn 3 von den Trollen und 2 von den Maschinen mich angreifen, sind die innerhalb von einer Minute Geschichte.

Try this.


Gnah, Modkit ist raus und ich hab keine Zeit =[

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Yoji
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 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2012 21:51 
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2012 21:58 
Da ich Skyrim (noch!) nicht habe:
Ist es richtig, dass all diese Dinge in keiner Form im Spiel sind? :<
Denn ich finde die meisten ziemlich gut ... sie sollten drin sein ... wirklich ...


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Uca purgilator
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 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2012 22:00 
Sie sind cool. Und nicht im Spiel. Kürzlich kam aber das Modtool raus; man darf hoffen. <3

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Heldenschreck
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 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2012 16:36 
Hat hier noch wer das Problem mit dem Spielstandbug ab einer Savegamegröße von ca 12 mb? Ganz großartig, Spielstand von 90 Stunden im Endeffekt unspielbar. Bis der Spielstand geladen ist können ungelogen bis zu 30 Minuten vergehen bzw wenn man Objekte durchsucht/ins Inventar geht/Objekte an- ode ablegt vergehen auch gern á 10-15 Sekunden. Dachte erst das wär ein Ausnahmefall, aber wenn ich einen älteren, kleinen Spielstand lade geht alles perfekt. Vielen Dank Bethesda, damit wird Skyrim fürs' erste im Regal verstauben müssen.

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 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2012 16:55 
naja das problem liegt an der konsole

wennauch mein 50mb save am pc auch langsam makken macht mit laggs beim schnellspeichern

auf der xbox wurde der bug eingegrenzt und tritt erst später ein

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