Andrej hat geschrieben:
Lustig. Bin Dieb, aber nie überladen. Einzig die wirklich wertvollen Dinge nehme ich mit. Da kann der verzauberte Orkdolch der Schwäche liegenbleiben, der bringt maximal 200 Gold ein, auch bei den entsprechenden Händlern. Was immer geht, sind Diademe oder Halsketten mit Edelsteinen, Zaubertränke jeglicher Art (und man kann sie immer mal gebrauchen), magischer Zwergenschund usw.
Sollte ich dann mal überladen sein, gibts den Quicktravel ins eigene Heim und dann wird alles in die Truhe platziert und weiter geht's.
Wenn man bei einem Auftrag zB mal zwei Drachen trifft und deren Stuff mitnimmt, wiegt das doch schon ein bisschen was. Ich hab immer zu meiner Nightingale-Rüstung noch die Standarddiebesrüstung dabei gehabt für mehr Space im Inventar, dazu extra angefertigte Handschuhe, Ketten, usw für mehr Platz.
Aber wenn man eben doch mal überladen ist -vor allem weil man 1 Million Tränke dabei hat-, nur noch ein paar hundert Schritte bis zum Händler hat und sich gerade am Arsch kratzen will: Automatisch weiterlaufen. :D
Und ich hab immer nur Sachen von Wert mitgenommen, also Waffen so ab 700 aufwärts. Trotzdem gabs davon genug.