Hallo erst mal, ich bin eigentlich schon seit einer Weile hier angemeldet, habe aber bisher nicht wirklich was geschrieben. Also mache ich hier mal einen Anfang.
Erfahrung mit dem RPG-Maker hab ich so ziemlich gar keine, bin also ein blutiger Anfänger, allerdings spiele ich die Games wahnsinnig gerne und bin von der Möglichkeit an sich, ein eigenes Spiel entwickeln zu können, sehr begeistert. Deshalb habe ich mir auch ein armseliges Wissen angelesen. So wirklich gut erstellen kann ich aber bis jetzt nur eigene Charsets und Facesets (ich zeichne viel und habe GimpShop, deshalb hatte ich das schnell drauf).
Ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere unter die Arme greifen, wenn ich Schwierigkeiten habe (und die werde ich bekommen xD). Für Ausführliche Hilfe biete ich auch gerne selbst gezeichnete Facesets an. Ich verlinke euch weiter unten mal meine Bildergalerie, damit ihr in etwa wisst, wie ich zeichne (aber nur Mangas).
Name: Oh, er gefällt mir.
Geburtsdatum: 09. 07. 1989
Familienstand: vergeben
Hobbies: Zeichnen, Schreiben, RPGs (ob nun im Forum oder als Game, ganz egal, immer her damit), Musik, feiern, mein Freund und mein Karnickel <3
Charakter: Hm ... Wie soll ich mich selbst beschreiben? Ich bin eindeutig persönlichkeitsgestört und das sag ich jetzt nicht nur so. Oh äääh und wie die meisten Frauen unterliege ich ganz entsetzlichen Stimmungsschwankungen. Und ich bin ein Kellerkind und hocke am liebsten den ganzen Tag nur vor dem PC. Ja genau und ich bin ganz fürchterlich unzuverlässig und egoistisch. Nicht zu vergessen: mein grandioses Selbstbild :'D Ich jammer gerne, ganz, ganz fürchterlich gerne. Oh, die Welt ist ja so schrecklich! (oder so ähnlich) Und manchmal (aber auch wirklich nur manchmal) sollte man mich nicht ernst nehmen

Aussehen: Boah, was geht das hier einen an? Und interessiert das überhaupt jemanden? xD
Ich bin 1, 70 groß, mein Gewicht schwankt mindestens so oft wie meine Stimmung und liegt in der Regel zwischen Normalgewicht und Moppeligkeit. Ich habe dunkelblonde Haare, grüne Augen und ich hab immer noch keine Ahnung, wozu das überhaupt jemand wissen will.
Oh, ach ja, meine Bilder-Galerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/479900/Ich hoffe, die kann man sich überhaupt ansehen, wenn man nicht eingeloggt ist >.>"
So, auf viele, frohe Bekanntschaften.