Zitat:
Dieses Annahme war aber keineswegs meine Ansicht aber ich denke das es so hinauslaufen wird. Ich dachte eher daran, wie Ihr das Leben von dieser Person fandet und wie die Musik ist und überhaupt die Lebenseinstelung aber ich denke Du hast da teilweise Recht, denn ich hätte diese Fragen direkt am Anfang als Diskussionsgrundlage einsetzen sollen. Ach ja, wieso ist es kein Thema fürs Musik/ Film Forum? Vom Genre her ist es doch passend.
Eben, die Informationen sind etwas spärlich, die Person nicht umbedingt die Bekannteste. Ein paar Links oder Erklärungen zu Beginn des Threads hätten sicher weitergeholfen aber selbst dann wäre wohl kaum eine ordentliche Diskussion zu Stande gekommen sondern nur ein kurzer Meinungsaustasuch - die Person an sich ist einfach nicht interessant genug.
Und ins FiMu habe ich es jetzt (erstmal) nicht geschoeben, weil es für mich nicht mehr als eine kurze Small-Talkerei ist + das die Person durch ihr auftreten vielleicht auch den ein oder anderen Film-fernen User zu seiner Meinungs-Abgabe anstacheln kann.