Auf in den Kampf, die Schwiegermutter naht....
Zeichnerisch gesehen war das ne ziemliche C&P Schlacht, und sonst, yoah,.... nachdem ich am Kolleg nen offeneren Zugang zu Kunst eingetrichtert bekommen hab, kann ich auch dem Abstrakteren etwas abgewinnen. Jedoch braucht ihrs nicht zu übertreiben! Allerdings finde ich da Mamuth's Zeichnungen etwas sauberer (wobei ich den Begriff hier sehr, SEHR vorsichtig verwende....) Kleiner Zeichnungsbonus für Mamuth
FIGHT
Gut, Mamuth macht sich gleich mal unbeliebt, indem er Bondage nicht bei den coolen Slimes dabei hat x((( Ansonsten, yoah.... wie gesagt, c&p, und das lange Gesprächspanel zieht das ganze etwas herunter.... gegen ende kommt wieder Action auf (wobei mir das vorletzte Panel echt Angst macht >_<) Aber Frido schmeißt Minzdrop durchs Fenster? Sorry, aber das erkennt man nicht sofort....
Minzdrop, c&p, und Kaugummi in die Haare ist fies....
Fridos Konter sah nicht schlecht aus, vor allem die Sequenz wo er den Kanaldeckel hochhebt. Allerdings fehlt auch hier das entscheidende BÄÄÄM Panel.... und ein Panel, dass dem Gegner ein riesiges Potential für ein Konter bietet, ist auch ziemlich gewagt....
Minzdrop surft auf Ice durch die gegend, Styl-O, und die Kiste gefüllt mit Minzdrops war auch witzig!
Frido, yeah, das in-die-Kiste-stopfen sah sehr sehr stylistisch aus, vorallem der Perspektivenwechsel! Die Goldkiste zurrück zu Hook ist zwar nett gemeint, aber wie gesagt, offenes Ende ist ungut!!!
Ok, Minzdrop,.... Ich gebs zu, ich habs nicht so mit Herr der Ringe, aber selbst wenn das nicht das Problem wäre, den Ring klauen fand ich jetzt einfach nicht soooo übertrieben schlagfertig!
Dass Frido mit einem HDR Gegenzug kommt war ja irgendwie klar... ist zwar nett gemacht, aber irgendwie versteh ich bei den letzten paar Panels nicht 100%, was passiert. Wurde wer vom Pfeil getroffen? Aber das Abschlusspanel sieht stylisch aus! (auch wenn einmal mehr offenes Ende)
Zwiebelring... lustige Idee, aber langsam könnte man echt wieder von dem ganzen Ring-Thema runter kommen.
Zum Abschluss wieder ein Ring-flavoured-Comic! Ein bisschen zu brutal (Fatality?) Aber es gibt nen Bonuspunkt, weil mich das Ende irgendwie an SAW erinnert!!!
JAAAAAA, ein Ende....... keine leichte Entscheidung, letzendendlich gebe ich den Siegespunkt an....dun DUN DUUUUN..... Frido, auch wenn die Angriffe relativ gleichwertig waren, spricht dann der Zeichenbonus doch für Mamuth,....
|