So, spät aber doch: Die Zeichnungen waren,..... ok..... zwar noch verbesserungswürdig, aber man hat im großen und ganzen halbwegs erkannt, um was es geht! Ein Manko waren allerdings Diegos Bleistiftzeichnungen: Ja, mim Scanner zu arbeiten ist zwar schön und gut, nur schau, dass die Zeichnungen dann nicht so hell sind, dass man fast nix mehr erkennt, also entweder mit Fineliner nachziehen, oder sonst irgendwas machen!
Nagut, zum Kampf:
Runde01:
Neko: Random, hat mir ganz gut gefallen!
Link: Schlechter Rap tut zwar sicher weh, nur war die Attacke in meinen Augen irgendwie..... kraftlos. Neko kommt in keinem einzigen Panel vor, da KANN doch gar kein Schaden entstehen!!!
Runde02:
Neko: Würgen, ja, n Klassiker, nur wie gesagt, die Bleistiftmalerei nimmt dem ganzen an Kraft!
Link: au, Au, AU, tat beim Zusehen schön weh!
Runde03:
Neko: Der Gastauftritt von Ninjustu Kun war ganz nett, allerdings erschrecken als Angriff.... das muss dann entweder schon knapp vor dem Herzinfarkt (oder darüber) oder irgend was anderes einleiten, so war das irgendwie kraftlos!
Link: Die Flaschengeistidee war klasse, die rosa Mütze ist RANDOM und der Blitz war in Ordnung!
Incident Runde:
Neko: Link finds.....A BOMB, sehr sehr lustig, nur wiedermal, Bleistift.
Link: Ich hab mich schon beim Einleitespruch so kaputt gelacht. Originell!
Beide Kämpfer haben gute Züge gezeigt, letzten Endes geht der Sieg dann aber an Link, weil die Bleistiftzeichnungen von Diego den Comics viel zu sehr an Energie rauben. Yoah, sonst noch was zu sagen? Ich denke nein!
/\ /_ \ /\ /\ /_ \/_ \
|