RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 0:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: So Aug 26, 2007 19:13 
Bild

Wie man unschwer an den Farbtönen erkennen kann, sind wir im Quartier. Und was liegt nächer, als sich mal mit dem eigentlichen Topic zu beschäftigen? Dachte auch Drake. Der hat aber von Makerkunst keinen Dunst und quasselt Makerblob voll. Bis es dem reicht und er Drake eine reinhaut.

Makerblob könnte auch die Shift-Taste benutzen, aber bei so noobigem gequatsche hilft das auch nicht mehr.

Profil ICQ  

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 26, 2007 19:35 
Bild

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 26, 2007 21:08 
Bild

Moderative Ohrfeigen...

Profil ICQ  

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 01, 2007 11:14 
Kampf geht wieder weiter.
Bild

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 01, 2007 14:27 
Bild

Friss Rangsterne!

Diese "Verwandlung" beschränkt sich auf eine neue, zum Rang passende, Haarfarbe und die Tatsache, dass Makerblob Drake jetzt vermöbeln darf, ohne gegen die Forumsregeln zu verstoßen.

Profil ICQ  

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 01, 2007 16:24 
Bild
So, dieser Zug braucht wohl eine Erklärung. xD
Also, Drake ist an der Quartierwand gefesselt beschwört aber trotzdem die "Hackerbestie" Yuquia aus der Kiste, in der ja bekanntlich alles Mögliche vorhanden ist. ;)
Dieses Ding durchzischt Makerblob und beraubt ihm seiner moderativen Fähigkeiten und vielen Posts. Das sieht man da Makerblob noch Administrator war bevor Yuquia
ihn angegriffen hat und danach nun nicht mehr. Mit den Fähigkeiten fusioniert Yuquia mit Drake, was ihm nur die Administrationfähigkeit und paar Posts bringt, und bannt auch gleich noch Makerblob danach. Wegen Pseudomod sein undso.
...
Too much randomness.

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2007 9:40 
Bild

Also, Makerblob is ja gebannt worden, daher loggt er sich mit nem Zweitaccount ein (Not kennt kein Gebot ;-)).

Mit dem Seelenschwert zieht er Yuquia wieder aus Drake raus, wodurch der natürlich erstmal gewaltige Entzugserscheinungen kriegt und geplättet rumliegt. Zusätzlich hat Makerblob jetzt auch noch Yuquias Macht in seinem Schwert (imba²).

Profil ICQ  

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 10, 2007 20:02 
Zeichnerisch muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Bei fast keinen Comics hatte ich das gefühl, dass der Zug jetzt irgend einen Effekt gehabt hätte. Es fehlte einfach an dem gewissen BAMM Und der Hintergrund ist ja auch fad. Beim Quartier-Theme hätte man gestalterisch noch n bisschen rausholen können (Foren als Hintergrund, Topics als Vordergrund usw) Trotzdem gibt es, wie fast immer, auch hier einen artistischen Favoriten, bzw eine Favoritin. Nightgirls Zeichnungen sind zwar noch verbesserungswürdig (Effekte,..) aber ansehnlicher als die von Ren.

gut, zum eigentlichen Brocken, den Kampf:

Den Auftakt fand ich.....schwach. Weil entweder kann Makerblob n00biges Gequatsche überspringen oder nicht, und er "Schlag" sah für mich mehr nach einer Gesichtsmassage aus!
Der flame war irgendwie drollig, erinnerte mich auch irgendwie an was,....
Flamen -> Mods holen, logische Reaktion, vllt etwas ZU logisch (aufgelegt) und man sieht auch keinen direkten Schaden an Drake.
Ok, warum die Mods Drake nicht bannen können, ist scheinbar egal, PM Werbung fl00t war lustig, allerdings sieht Drake mehr nach dem Leidtragenden aus oO
Die Verwandlung in Admin-Blob war für mich auch unlogisch, aber irgendwie stylisch, veränderte Haarfarbe hat gepasst!
So, jetzt wirds kompliziert: was zur hölle ist ein Yuquia ???????
Nachdem ich immernoch nicht weiß, was ein Yuquia ist, lass ich das Finale mal aus, auch wenn das Seelenschwert irgendwie ganz ok war.

Gut, wenn man mal die paar Logikfehler weglässt, und Yuquia, bleibt immer noch ne harte entscheidung zwischen den beiden. Trotzdem tendiere ich zum XX-Chromosom, und erkläre MAKERBLOB zum gewinner des Matches, einfach weil nightgirls Comics amüsanter, stilistischer und schöner anzusehen waren!

Profil ICQ  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde