Hallo Beule!
Zunächst einmal möchte ich mich gerne für meinem vorherigen äußerst anstößigen Avatar bei allen die sich durch mich verletzt gefühlt haben aufrichtigst entschuldigen. Das war wirklich sehr unangebracht von mir.
Weiterhin annuliere ich
sofort meine Stimme die ich an
TheExperiment abgegeben habe, DENN
ich wollte gerade mein kleines Nachmittagsschläfchen einlegen weil ich mich sowieso generell nie vor 1 ins Bett packe, als ich beim Einschlummern die
ERLEUCHTUNG bekam.
Es wurde stehts ein Messer beim Morden verwendet.
Sehen wir uns folgenden Inventarauszug aus der Bootsfahrt an:
pikachu92 hat geschrieben:
(1x Tau; 1x Taschenmesser; 1x Taschenlampe; 1x Pokeball)
Oh hallo Pikachu.
Okay, Messer sind ein gewöhnliches Hilfsmittel beim Töten, akzeptiert, muss nichts heißen. Doch auch beim zweiten Mord lässt sich ein recht eindeutiger Hinweis auf Pikachu finden. Ich zitiere:
Der Mörder hat geschrieben:
Nur Caleydoscope ging, entgegen dem Rat seiner Mutter, an diesem Tag unbekümmert alleine durch den Wald. Er bemerkte, dass sein Schnürsenkel offen war... und bückte sich danach. Doch als er aufschaute, sah er in ein vertrautes Gesicht.
"Was für ein Zufall, dass ich dich hier treffe!", sagte er.
Ihr erinnert euch an die Pokémonspiele, also die Editionen Rot und Blau, die die sich noch richtig
echt anfühlten (Silber und Gold war auch noch ganz knorke eigentlich, aber egal)? Am Anfang muss der Held ROT Alabastia verlassen. Ich erinnere mich zwar nicht mehr an den genauen Wortlaut, aber irgendwie war die Mama dabei immer besorgt, wobei sie meint "Hach, irgendwann müssen wohl alle Jungs auf ihr eigenes Abenteuer gehen, pass aber auf dich auf!". Weiterhin tauchen Pokémon zufällig im hohen Gras auf. Oh hallo Pikachu.
Kommen wir zur dritten Tat:
Pikachu wahrscheinlich hat geschrieben:
"Du musst verstehen... über all die Jahre meiner Kindheit, in denen ich so viel erdulden musste... ich kann niemandem mehr vertrauen! Nur dir... vielleicht."
Ich habe keinen Schimmer ob Pikachu von Ash vergewaltigt wurde, aber das ist mir im Prinzip auch ziemlich egal, wichtig sind hier tatsächlich die vom Täter angegeben Zahlen:
Zitat:
#39#32
5, 6, alte ?
Vergesst Enterbrain.
Das "?" steht für Hex, die 5 und die 6 sollen uns durchs Reimen auf die Sprünge helfen. Vergesst Enterbrain soll bedeuten, dass es diesmal nichts mit Ascii auf sich hat.
Die Hexadezimalzahlen von 39 und 32 sind
92.
Oh hallo Pikachu.
pikachu92.
Das zählt nebenbei als Vote.
Beule, ihr wisst was zu tun ist. Ich geh pennen.