Müssen wir überhaupt darüber abstimmen, ob wir das machen, oder sollten wir es nicht erstmal probieren und dann lieber die alten User, die momentan nicht aktiv sind, entscheiden lassen, ob sie sich daran beteiligen wollen? (Denn es geht ja, so, wie ich das verstanden habe, nicht vordergründig um die aktiven User. Und selbst wenn, müssten die ja deswegen trotzdem nicht mitmachen, wenn sie nicht wollen.)
Ich wär' jedenfalls dafür. Find's immer wieder interessant, wenn mal ein Urgestein aus der Versenkung auftaucht.

@ Fran: Warum muss der Thread unbedingt von einem Admin eröffnet werden? Fänd's irgendwie sinnvoller, wenn das ein User wie DP machen würde, der hier schon ewig aktiv ist. Oder Poly, der hier 'ne sehr lange Zeit Admin war. Die könnten sicher einen viel besseren Eröffnungspost verfassen als bspw. ich. ^^
TWS und ich sind ja sozusagen noch "Grünschnäbel", wenn man uns mit den immernoch aktiven Quartier-Veteranen vergleicht. XD (Obwohl ich ja hier nun auch schon drei Jahre registriert bin... Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug...)