Hoi^^
Vor einiger Zeit gab's doch mal einen Thread um die Idee zur Gründung eines Rm2k-Online-Magazins. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, doch es fehlen momentan noch einige Mitarbeiter, da die Masse an Arbeit nicht von einer Hand voll User zu erledigen ist. Die Seite ist noch im Aufbau, das Board ist schon online.
Bevor ich die Bereiche nenne, in denen Leute gesuct werden, noch folgende Anmerkungen:
*Bitte, liebe Forenuser, kommt nicht gleich mit der typischen "Aus Online-Mags wird doch sowieso nix"-Tour. Das Team was bislang steht ist äußerst kompetent und hat Erfahrung zur Genüge um das einzuschätzen, d.h. es ist kein dumpfsinniges Noob-Projekt ohne Zukunft
*Leute, die gleich "Hier!Ich will!!!" schreien, sollten vorher überdenken, was auf sie zu kommt. Es ist keine leichte Arbeit so ein Magazin am Laufen zu halten und erfordert einiges an Geduld und Ausdauer. Deswegen sind Leute mit viel Zeit auch bevorzugt^^
So, nun die Bereiche, in denen Mitarbeiter benötigt werden:
-> Reviews/Previews zu RPGmaker-Games
-> Reviews zu bekannten Konsolen-RPGs (-Adventures)
-> Hintergrundberichte/Szenenews/Specials
-> Interviews
-> Downloads (vielleicht auch Leute, die exklusiv was machen könnten)
-> vielleicht auch den ein oder anderen Grafiker für Webgrafiken, Screenbearbeitung....
-> Im Forum gibt es auch noch Modposten zu vergeben
---------------------------------------
http://www.rm2k-community.de
Also, für Leute, die Interesse haben --> In dem Thread posten, PM an Issy oder mich, im Rm2k-C.de-Board oder per ICQ.
Desweiteren könnten wir auch noch das ein oder andere Projekt hosten. Dafür gilt das selbe wie oben^^
Nun gut, das war's von mir
Seedy
PS: War mir unschlüssig ob das in den Talk oder in's Chip-,Charset-Forum gehört