Odrez hat geschrieben:
Du hast eindeutig Stil, Talent und künstlerischen Freisinn - Der bei allen 28 Bildern kaum zum tragen kommt.
Du hast das schon ganz richtig gesagt:
Zitat:
Masse statt Klasse und so.
Die Bilder sind nicht schlecht, aber nicht mit anderen von dir vergleichbar und eher
Übungen, als Referenzen. Hab' deinen Thread erst jetzt entdeckt und sollte mir auch noch
mehr von dir anschauen. Bei DeviantArt gab es ja zumindest einen kleinen Einblick. :)
... Jetzt würd' mich nur noch interessieren, wie Du da überhaupt auf die Idee kommst, dass ich sowas wie "Stil, Talent und künstlerischen Freisinn" besitzen könnte? (V.a. letzteres, wtf?)
Ich dilletiere hier eh nur rum, ich bin nicht ernstzunehmen. Ich bin mit meinen "Werken" gradewegs aus dem schrecklichen Bilderbuch gesprungen, dass Du als kleines Kind immer irgendwo versteckt hast, damit Deine Mutter Dir nicht daraus vorliest. Ich bin ein Alptraum auf zwei Beinen und mit drei linken Händen. Mindestens. Und das hatte jetzt eigentlich alles kaum noch was mit Dir zu tun, ich hab' nur grad angefangen ein Kinderbuch zu schreiben, glaube ich.
Bah, schon zwei Beiträge heute, ich werde zu aktiv.
blind it
Farbenwuschel