Editiert von Mitch Bascharaw am 30.04.2012TRAILER
[youtube]FZGwcKVRTj4[/youtube]
OK, also wo fange ich an, vor über einem Jahr habe ich diesen Thread erstellt als ich das Spiel fertig hatte. Damals hatte ich wohl die Regeln nicht so beachtet deswegen wurde das ganze irgendwie chaotisch und nach ner Weile hatte ich total vergessen dass ich das Spiel hier mal vorgestellt habe. Deswegen sind wohl auch die ganzen Trailer weg. Aber keine Sorge, neue Trailer sind in Mache, ein komplettes LetsPlay dazu wird es auf meinem Kanal wohl auch geben. Also für weitere Infos diesen Beitrag gelegentlich mal ansehen ob sich denn was getan hat, jetzt aber zu dem worum es hier eigentlich gehen sollte ...
Story: 2050, aus dem kleinen Independent-Label VirusRapcords ist eine Weltherrschaft entstanden unter dem König Mitch Bascharaw. Eines Tages wird seine Demo-CD mit noch unveröffentlichten Songs durch Diebstahl entwendet und deswegen macht er sich auf die Suche nach den Haters. Sein Weg führt in die Berge, unter die Erde, auf eine einsame Insel aber auch in eine - sagen wir mal - Parallelwelt. Dabei trifft er alte/neue Freunde, alte/neue Feinde, aber auch unvergessliche Rap-Legenden wie 2Pac, Biggie und (haltet euch fest) Eminem.
Charaktere:König
Mitch BaBa (Bascharaw), sehr gelassener König der kein Wert auf eine Armee legt. Hauptcharakter. Verfolgt die Haters die das Master seines GROSSEN Albums, welches kurz vor Release stand, klauten
Soldat
Thyson, der mit Abstand stärkste Charakter im Spiel, kann mit allen Waffen kämpfen, hat aber leider keine Magiekräfte. Die Haters haben sein Gehirn geklaut, er will dieses wiederhaben.
Mönch
Kaoz, Ex-Produzent von Virus, Gründer eines Dorfes, sehr gesunde Persönlichkeit, hat magische Kräfte.
Herzog
Rize, sehr schwacher Charakter.
Visa Vie, ehemalige Göttin und jetzt 16Bars Redaktionistin, die einzige Frau im Team.
Musik:was sofort auffallen müsste ist die Tatsache dass alle Sounds durch großartige HipHop Samples, von unter anderem Kanye West und Dr. Dre, ersetzt wurden. Die restlichen Tracks sind entweder von unserem ehemaligen Produzenten Kaoz komponiert worden oder irgendjemand aus der Crew hat da was gerappt.
Neuste Version Für alle Interessenten hier Downloadlink
http://www.2shared.com/file/9XJ8U7s7/Le ... d_der.html Diese Version habe ich überarbeitet nachdem ich s selber versucht hab durchzuspielen und einige Bugs gefunden habe. Also das Spiel hat für mich der s ja gemacht hat 2 Stunden Spielzeit ungefähr gebracht, na gut jetzt würde ich wahrscheinlich auch etwas länger brauchen.