RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Official Oldschool
Official Oldschool
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2005 15:26 
Oha, was hab ich angerichtet =O
Also erstmal: Anatomisch gesehen bin ich ein Mensch, ja. Wobei KD nur ein virtuelles Bild eines Menschens ist der hier vor nem Bildschirm sitzt.
Und ja, ihr habt völlig recht wenn ihr mich beschuldigt, ich selbst finde diese Bemerkungen keineswegs übertrieben sondern vollkommen gerechtfertigt.
Der Contest wird am Wochenende beendet. Vielleicht kommt bis dahin Brehnos Wertung ja doch noch (wunder soll es geben), auf HateSphere brauch ich nicht mehr warten, der hat sich vor kurzem wegen RL-Probleme abgemeldet. Wie auch immer, Wochenende zieh ich das Ding durch. Notfalls halt nur mit 3 Wertungen.

Profil ICQ  

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 24, 2005 15:53 
Langsam wirds echt lächerlich.
Ich hab vor mehr als 2 Monaten meine Bewertung abgegeben und dachte schon, dass das spät sei.
Es ist wirklich ein Armutszeugnis für das Quartier, dass einige Jurymitglieder den Contest nicht ernst nehmen, und obendrein ist das sehr unfair den Teilnehmern gegenüber.

Ich hoffe, dass der Kontest bald mal beendet wird.
Hoffentlich peilen die Jurymitglieder, die die ganze Zeit getrödelt haben, dass das kein guter Zug ist.

Profil ICQ  

Wurstbrot
Wurstbrot
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 28, 2005 19:21 
KD hat geschrieben:
Oha, was hab ich angerichtet =O
Also erstmal: Anatomisch gesehen bin ich ein Mensch, ja. Wobei KD nur ein virtuelles Bild eines Menschens ist der hier vor nem Bildschirm sitzt.

Dann dürfte ja alles geklärt sein..:.) :)

Bin froh, das es voran geht...

Zuletzt geändert von C18 am So Jan 30, 2005 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Wurstbrot
Wurstbrot
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 30, 2005 18:34 
KD hat geschrieben:
Der Contest wird am Wochenende beendet.

Sonntag, 30.Januar, 19:30 Uhr.

Official Oldschool
Official Oldschool
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 30, 2005 20:58 
Kurzes Statement meinerseits ^^°

Ich weiß, ich wollts letzte Woche auswerten, aber irgendwie müssen Brehno und HateSphere das mitgekriegt haben, und haben mir tatsächlich geschrieben das sie ihre Wertungen noch schnell fertig machen. Braino seine habe ich Sonntags Abends erhalten. Allerdings war ich an dem Abend weg, so das ich die Auswertung nicht mehr geschafft habe. HateSpheres Wertung kam jetzt wohl doch nicht. AFAIK hat er Probleme an seinen PC zu kommen. Ich bin grad beschäftigt die Sigbilder anzufertigen, und poste das ganze Morgen nach der Schule. (und falls jetzt einer rummault: Die Auswertung ist an sich schon fertig, ich übe nur noch meine Zeichenkünste ^^°°°).

Um mal ein klein wenig zu spoilern: Es kam eigentlich ein an sich eindeutiges Ergebnis raus. Die Wertungen unterschieden sich zwar im einzelnen, aber letztendlich hatte doch jeder die gleichen Topfavouriten ^^ Jetzt aber genug, spielt die Projekte verdammt nochmal selbst, es lohnt sich =P

Edit: steinigt mich -_- Mein Bruder hat heut den PC belegt wegen seiner Seminararbeit.

Profil ICQ  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde