RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Archmaester of the Citadel
BeitragVerfasst: Fr Mär 22, 2013 0:15 
Askr hat geschrieben:
OT: Ich mag nicht, wie du immer deine Meinung in den Raum wirfst, um irgendetwas besser als irgendetwas anderes darzustellen, ohne dabei irgendetwas zu begründen. Wohlgemerkt ganz davon abgesehen ob es nun stimmt oder nicht, denn einen gewissen Informationsgehalt haben deine Postings dann ja doch.

hä was

die Aussage war, daß VS Zen Coding keineswegs erfunden hat, wie das Video IMO fälschlicherweise insinuiert, sondern daß es das als Plugin oder Feature für so ziemlich jeden Editor gibt - also kaum ein Argument für VS ist.
Mir auf der anderen Seite vorzuwerfen, ich wäre opinionated, ist mir vorzuwerfen, ich wäre passionate, was als Programmierer nicht zu sein eine ziemliche Sünde ist, IMO :D

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Fr Mär 22, 2013 0:34 
Fryie hat geschrieben:
Askr hat geschrieben:
OT: Ich mag nicht, wie du immer deine Meinung in den Raum wirfst, um irgendetwas besser als irgendetwas anderes darzustellen, ohne dabei irgendetwas zu begründen. Wohlgemerkt ganz davon abgesehen ob es nun stimmt oder nicht, denn einen gewissen Informationsgehalt haben deine Postings dann ja doch.

hä was

die Aussage war, daß VS Zen Coding keineswegs erfunden hat, wie das Video IMO fälschlicherweise insinuiert, sondern daß es das als Plugin oder Feature für so ziemlich jeden Editor gibt - also kaum ein Argument für VS ist.
Mir auf der anderen Seite vorzuwerfen, ich wäre opinionated, ist mir vorzuwerfen, ich wäre passionate, was als Programmierer nicht zu sein eine ziemliche Sünde ist, IMO :D

hä was

Es geht mir mehr um den Punkt "xyz ist eh alles was man braucht/besser als das was sonst zur debatte stand", den du schon in anderen Postings vertreten hast. :] No overly bad feelings tho.

BeitragVerfasst: Fr Mär 22, 2013 4:29 
sei halt nicht immer so touchy. :3 ich sag eben meine meinung.

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Fr Mär 22, 2013 8:31 
Ich bin nicht touchy. Höchstens faul. Zu faul deine Meinung zu überprüfen, that is. Von daher interpretiere ich sie als Techguru Geschwafel. Nicht dass du meinethalber irgendetwas daran ändern müsstest. Ich sag nur meine Meinung. :P

Sentrollet
Sentrollet
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 22, 2013 8:58 
zwei_affen_balancieren_auf_bällen_und_puffen_sich_gegenseitig_mit_stöcken_an.gif

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Fr Mär 22, 2013 9:00 
OKAY ICH HABS VERSTANDEN ICH SAG NIE MEHR WAS OK

Und jetzt zeig mir das .gif, du g'meiner Hund!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde