RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags: Re: Starcraft II
BeitragVerfasst: Di Nov 13, 2012 16:18 
Starcraft II - Heart of the Swarm erscheint am 12.03.2013

http://eu.battle.net//sc2/en/blog/6512880

Profil ICQ  
Dieb
Dieb
BeitragVerfasst: Di Nov 13, 2012 16:26 
Leider kein Grund mehr für mich, SCII zu entstauben. In meinem Freundeskreis spielts keiner und online sind die meisten Idioten, verdirbt einem die Lust.

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Di Nov 13, 2012 18:05 
Andrej hat geschrieben:
Leider kein Grund mehr für mich, SCII zu entstauben. In meinem Freundeskreis spielts keiner und online sind die meisten Idioten, verdirbt einem die Lust.

Naja das Spiel erfordert ja auch einen gewissen ...*hust*... Skill. :D

Werde beim Release wohl auch wieder für eine weile zocken. Leider wurden die Terraner viel zu genervt, aber auf den Kreuzer Boost und den weitern anti Tank einheiten freue ich mich schon. Die Tanks waren eh viel zu OP und in TvT lief es in 90% aller fälle auf Tank Chess hinaus, wenn nicht gerade Rush.

Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: Di Nov 13, 2012 18:38 
Ich werds mir - wie schon Wings of Liberty - vorallem wegen der Kampagne und den Funmaps kaufen. "Normal" spielen werd ich das bestimmt wieder quasi gar nicht. xD

Profil ICQ  
Sentrollet
Sentrollet
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 26, 2013 8:03 
Kampagne am Wochenende durchgespielt. Sicherlich keine Perle des Storytellings, aber die Missionen haben alle Spaß gemacht.
Es tat, was ein Videospiel tun sollte: Unterhalten.
Andrej hat geschrieben:

Das hier. Ich dachte mir "Hey, ich mache einfach mal wieder den Multiplayer an.". Auswendig gelernte Strategien überall. Und das regt mich nicht auf, weil das für mich Instant-Verlieren ist, sondern weil fucking auswendig gelernte Strategien, die mich dazu zwingen fucking auswendig gelernte Verteidigung zu spielen und die ersten vier, fünf Minuten des Spiels deswegen immer identisch sind.
In meinem letzten Spiel dachte ich nach ein paar Minuten, dass ich einfach mal mit ein paar Marines scouten gehen sollte, einfach um zu schauen, ob ich ihn etwas ärgern kann, davon ausgehend, dass ich die Marines sowieso verliere. Seine Basis war von Drohnen abgesehen komplett leer. Plötzlich fielen in meine Basis Raumschiffe ein, die er auf dem Plateau nebenan gebaut hat. Ich habe sein Hauptquartier vernichtet, seinen Angriff mit Marines und Raketentürmen gekontert, ihn zum Aufgeben gebracht, beide Mittelfinger erhoben und Alt+F4 gedrückt. Acht Minuten Gesamtspielzeit.

Mal schauen, wie die Kampagne von Legacy of the Void wird.
Hoffentlich länger, ich liebe die Kampagnen in SC2.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde