RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Siehe Betreff
Ja 64%  64%  [ 14 ]
Nein 36%  36%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
Uca purgilator
Uca purgilator
 Betreff des Beitrags: Werbebots erlauben?
BeitragVerfasst: Mo Dez 31, 2012 22:05 
:mad:

Zuletzt geändert von Askr am Do Jan 03, 2013 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Wurstbrot
Wurstbrot
 Betreff des Beitrags: Re: Fran bannen? [Stimmungsbild]
BeitragVerfasst: Di Jan 01, 2013 18:08 
Ebenfalls dafür :3

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Di Jan 01, 2013 19:41 
Jetzt hat er seine ZAs ausgepackt, um dagegen zu halten!

Von daher:
Zitat:
Ebenfalls dafür :3

Fahrender Händler
Fahrender Händler
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 2:07 
Fran ist wie ein widerlicher Pickel. Mann kann ihn zwar ausdrücken und er kommt wieder. Immer wieder. Und je öfter man ihn ausdrückt, desto schlimmer wird er. Er heilt nicht ab. Er entzündet sich und hinterlässt ein widerliches Hautbild.

Ich bin dafür, aber der No-Lifer kommt doch eh wieder.

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤

Dieb
Dieb
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 4:46 
Okay, okay. Der Klügere gibt nach. Ich hatte meinen Spaß mit euch, aber ich bin zu gutmütig; viel Vergnügen beim Langweilen.

I regret nothing.

Der Don
Der Don
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 12:23 
Der Thread ist ziemlich erbärmlich, wie überhaupt das ganze Anti-Fran-Gehabe. Kann das alles irgendwie kein Stück weit nachvollziehen.

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 14:20 
Wie ihr alle sowas auch noch ernsthaft ernst nehmt. Ich dachte der mad-Smiley reicht. @_@

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 19:20 
Für jemanden, der das Forum, das er hosten sollte inklusive Nutzerdaten für 10€ an dritte weiterverkauft, hat da aber jemand ein verdammt dünnes Fell ;)

N/A
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 19:44 
Höhö; dass "Sir Franzelot" nicht Fran ist, war mir irgendwie von Anfang an klar... XD

Naja, ich vermisse den alten, freundlichen, lustigen, kreativen Fran nach wie vor. Von dem ist leider selbst beim echten Fran scheinbar nicht mehr viel übriggeblieben...

(Hatte übrigens für "Nein" gestimmt. Lynchjustiz ist doof.)

@ Fran: "Falschheit" und "Scheinheiligkeit" sind ja wohl mittlerweile Deine liebsten Waffen. Kennst Du den Spruch "Man sucht immer seine eigenen Fehler bei anderen."?

Zitat:
Sir Franzelot ist ja wohl mal der beste Gemeinschaftsaccount gewesen, den das Quartier seit langem gesehen hat.

Nö. Das war "Helenarrrrr". "Sir Franzelot" ist doch nur ein Abklatsch! - Sei nicht immer so eingebildet! XD

Zitat:
"Get a life!" und "Du drückst den ganzen Abend F5!" zu anderen sagen

Hab' ich übrigens gar nicht gemacht, obwohl ich mir sicher bin, dass Du damit auch mich meinst. Höhöhö. :D

Ernsthaft, Fran: Werd' einfach wieder der alte und wir kommen auch wieder super miteinander aus. - Wenn nicht, dann lass' Dir zumindest mal was Neues einfallen. Deine alten Streiche sind inzwischen einfach "ausgelutscht" und nicht mehr so lustig, dass es sich lohnen würde, sie an diesem Forum hier auszuprobieren. ^^ (Und das meinte ich auch im anderen Thread: Sei doch mal wieder kreativ und mach' zur Abwechslung mal 'nen Spaß, der nicht auf Kosten anderer geht.)

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 21:13 
Das Unbekannte hat geschrieben:
Fran ist wie ein widerlicher Pickel. Mann kann ihn zwar ausdrücken und er kommt wieder. Immer wieder. Und je öfter man ihn ausdrückt, desto schlimmer wird er. Er heilt nicht ab. Er entzündet sich und hinterlässt ein widerliches Hautbild.

Bild
Donspast ("Dons Vergangenheit" auf Englisch; harmloses Wortspiel) hat geschrieben:
XD

Bild

Du hast "Don's past" falschgeschrieben. XD
Doch ich vergebe Dir, da Du offensichtlich betrunken und daher nicht zurechnungsfähig bist. ^^
- Donbask

Uca purgilator
Uca purgilator
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 23:22 
Sir Franzelot hat geschrieben:
Askr hat geschrieben:
Wie ihr alle sowas auch noch ernsthaft ernst nehmt. Ich dachte der mad-Smiley reicht. @_@

get a life sucker
srsly fuck u
Bild

Calm down, brah. :cool:

Falls mich btw noch jemand darauf festnageln will: Der Thread war wirklich nicht dazu da um tatsächlich Fran zu bannen. ;)

Archmaester of the Citadel
Archmaester of the Citadel
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2013 2:06 
Kain hat geschrieben:
fran schreibt eine umfrage dahingehend um, braino "abzuschaffen." und das war sogar recht ulkig. und puri fährt daraufhin retourkutsche, aber das soll plötzlich erbärmlich sein? blödsinn.

weshalb fran nun aber die beleidigte leberwurst spielt ("Scheinheiigkeit!", "Falschheit!"), und womöglich sogar verschwinden möchte, ist mir allerdings vollkommen unklar~

ahja, hier geht's doch längst nur noch darum, wer hier mit wem klarkommt und wer wen aufm kieker hat, weswegen auch immer, seien es auch begebnisse, die mittlerweile ein halbes jahrzehnt her sind.

was mich betrifft, können alle bleiben oder gehen, wie sie wollen, wenn ich von jemandem die schnauze voll habe, kommt er eh auf ignore. xD (und das sind schon ein paar) fran ist es bei mir tatsächlich nicht, obwohl ich ihn auch schon, wenn nicht witziger, dann zumindest unverkrampfter fand. daß man das noch sagen können müßte, sollte eine selbstverständlichkeit sein; aber wenn man nun schon in den augen einiger eine unheilige allianz mit donbask einzugehen scheint, nur wenn man sich so äußert, spricht natürlich bände für das bellizistische denken, das sich einige hier - vllt. tatsächlich mangels anderer beschäftigung, aber wer weiß - angeeignet haben, aber soll mir am ende dann auch egal sein :D

N/A
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2013 16:40 
"Verquer" ist nur Dein Verständnis meines Posts. Wie ich auf der ersten Seite dieses Threads schon geschrieben hab', ging's mir nicht darum, Dir klarzumachen, dass Du "kein Leben" hättest, denn ich kenne Dich nicht persönlich und kann das daher nicht wissen. Hab' auch nicht behauptet, dass Du den ganzen Tag im Quartier herumhängen und F5 drücken würdest (was Du selbst allerdings mal geschrieben hast).

Wollte Dir nur klarmachen, dass Du Deine Zeit hier verschwendest, indem Du einen Großteil der verbliebenen User mit Deinem selbstverliebten Gehabe nervst, anstatt irgendetwas für die Allgemeinheit und alle Beteiligten Sinnvolles/Lustiges (wie es die von mir aufgelisteten Dinge waren und wären) zu tun.
Ich sag's nochmal: Hol' den alten Fran wieder hervor, den man mögen konnte. Damals warst Du was. Heute willst Du nur noch was sein. :(
Wenn das nicht möglich ist, dann lass' die lahmen Streiche doch einfach und bleib' dem Quartier tatsächlich erstmal fern, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Sir Franzelot hat geschrieben:
Oh, nun. Zeit für das nächste Kapitel der Quartiergeschichte.
Mal schauen, was das nächste Event ist.

Hoffentlich nicht schonwieder Fran...

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2013 17:29 
Würde bitte jemand diesen Thread schließen? Ich wollte damit wirklich keine solche Reaktion hervorrufen; war wohl nur 'ne dumme Idee. :D

Auch:
  • Fran wird sicherlich auch noch ein RL neben dem Forum haben.
  • Einige Leute können sich hier über krasse Dinge aufregen.

N/A
 Betreff des Beitrags: Re: Werbebots erlauben?
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2013 17:48 
Ich weiß zwar nicht, warum ich den Thread schließen soll, doch des Threaderstellers Wunsch ist mir Befehl. ^^

Ansonsten geb' ich Dir Recht: Wie man sich beispielsweise so wie Froschvampir über ein "XD" aufregen kann, will mir einfach nicht in den Sinn. XD

*knödel*

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde