Höhö; dass "Sir Franzelot" nicht Fran ist, war mir irgendwie von Anfang an klar... XD
Naja, ich vermisse den alten, freundlichen, lustigen, kreativen Fran nach wie vor. Von dem ist leider selbst beim echten Fran scheinbar nicht mehr viel übriggeblieben...
(Hatte übrigens für "Nein" gestimmt. Lynchjustiz ist doof.)
@ Fran: "Falschheit" und "Scheinheiligkeit" sind ja wohl mittlerweile
Deine liebsten Waffen. Kennst Du den Spruch "Man sucht immer seine eigenen Fehler bei anderen."?
Zitat:
Sir Franzelot ist ja wohl mal der beste Gemeinschaftsaccount gewesen, den das Quartier seit langem gesehen hat.
Nö. Das war "Helenarrrrr". "Sir Franzelot" ist doch nur ein Abklatsch! - Sei nicht immer so eingebildet! XD
Zitat:
"Get a life!" und "Du drückst den ganzen Abend F5!" zu anderen sagen
Hab' ich übrigens gar nicht gemacht, obwohl ich mir sicher bin, dass Du damit auch mich meinst. Höhöhö.

Ernsthaft, Fran: Werd' einfach wieder der alte und wir kommen auch wieder super miteinander aus. - Wenn nicht, dann lass' Dir zumindest mal was Neues einfallen. Deine alten Streiche sind inzwischen einfach "ausgelutscht" und nicht mehr so lustig, dass es sich lohnen würde, sie an diesem Forum hier auszuprobieren. ^^ (Und
das meinte ich auch im anderen Thread: Sei doch mal wieder kreativ und mach' zur Abwechslung mal 'nen Spaß, der nicht auf Kosten anderer geht.)