Da Ragdoll das ganze im internen ansprach, entsprechend interessierte User (sofern vorhanden) allerdings auch mit diskutieren dürfen und sollen, verlagere ich das ganze mal hierher.
Grundsätzlich würde ich die Duelle nämlich auch gerne wiedersehen, allerdings ohne diese komplexe Item- und Whatnot- Geschichte, das verkompliziert die Sache nur unnötig meiner Meinung nach. Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund, die Kreativität der Teilnehmer durch soetwas einzuschränken, außerdem erschwert es die Charakter-Erstellung nur unnötig meiner Meinung nach.
Für soetwas gibt es Computer- und Videospiele, ich denke auch nicht dass man hier unbedingt irgendwie Belohnungen oder ähnliches braucht. Zudem kann mans ja zur Not immer erweitern, sollte das nötig werden. Aber von Anfang an jetzt ein Riesen Ding aufzuziehen an dem keiner interessiert ist wie beim letzten Versuch, halte ich für unklug.
Lieber die einfache Variante, schauen ob Interessenten mitmachen und dann gegebenenfalls erweitern. Unterschiedliche Spielmodi sind allerdings durchaus möglich (normal, Teamkampf, ohne übernatürliche Kräfte, ect), aber da würde ich für den Anfang auch nicht zu viel machen. Ich hab einfach mal wieder Lust auf ein paar schöne, einfache Duelle xD
Die genauen Regeln würde ich dann erstmal hier diskutieren und wenn alles klar ist das ganze dann umsetzen. Ich würde gerne eure Meinungen hören, vielleicht wollt ihr ja lieber Seiten voll Regeln wie beim letzten mal - schreibt wie ihr es euch vorstellt.