Der
Ultima Online Shard Eurebia 2, welcher im Aufbau steckt, sucht fleissige
Leute die helfen wollen.
1. Wer wir sind? Zuerst will ich etwas ueber den Shard erzaehlen. Wir sind ein Rollenspielshard der zweiten Generation, und haben viele innovative Ideen, die wir zum groessten Teil in Konzepten bereits abgearbeitet haben. Unsere Spielwelt beinhaltet drei Grosse Zivilisationen, eine roemische - eine mittelalterliche sowie eine keltische. Wir haben eine Welt die moeglichst realistisch sein soll, allerdings auch einige Fantasyelemente traegt. Von Spielern und Team verlangen wir Bereitschaft zum Rollenspiel, als auch Kreativitaet.
2. Bauarbeiter / DekoriererDie erste Gruppe, die wir suchen sind Bauarbeiter und Dekorierer, welche mit einem Programm aehnlich dem RPGmaker die Welt bebauen und dekorieren helfen. In erster Linie geht es darum, bereits fertige Landschaften nach einem Klimakonzept zu bepflanzen, da jeder Landzug eigene Baeume und Pflanzen erhaelt. (So wachsen im Norden Fichten, Tannen und Eichen, im Sueden jedoch andere Baumarten).
Das Programm, das wir verwenden, ist ziemlich leicht zu bedienen - und wir nehmen uns jede Zeit der Welt Neulinge anzulernen. Was wir erreichen wollen ist eine atmosphaerische Welt, deren Bebauung durchdacht ist.
3. Scripter und TechnikerWir suchen noch Leute, die mit der Programmiersprache C# umgehen koennen und Scripte nach Konzepten schreiben koennen. Da wir hier weniger Hilfestellungen geben koennen, waere es klasse wenn man sich schon einigermassen darin auskennt / sogar schon einmal fuer einen Ultima Onlineshard etwas gemacht hat.
Schlusswort und InformationenIch wuerde mich wirklich freuen wenn sich ein paar Leute finden koennten, die hier mitwirken wollen. Bewerbungen koennen entweder in diesen Thread gepostet werden, oder mir per PM zugestellt. Informationen ueber Eurebia findet ihr auf:
http://www.eurebia.netDanke fuer die Aufmerksamkeit