RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Di Nov 10, 2009 22:52 
Find' ich ganz toll, die Haare sind auch gelungen.
Nur hat die imo etwas zu dicke Waden.
Das macht ihren Arsch auch dicker, den sieht nämlich auch von vorne. =o

Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
BeitragVerfasst: Mi Nov 11, 2009 17:41 
Coloration. Immer noch.

Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
BeitragVerfasst: So Apr 11, 2010 4:59 
http://starsteamstab.deviantart.com/art ... -160315542

Mal gucken was das wird. :D

Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
 Betreff des Beitrags: Re: by dia [update 16.02.11]
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2011 11:55 
Ein ernstes Thema das ich an dieser Stelle ansprechen möchte:

Bild

N/A
BeitragVerfasst: Do Feb 17, 2011 20:25 
Entweder verstehe ich's nicht oder es ist wirklich nicht so schlimm, wie Du's hier darstellst. Reißt nicht einfach nur das Jungfernhäutchen (was ja nichts Unnormales wäre)?

Oder willst Du aussagen, dass Du kein Blut sehen kannst?

Joa, ansonsten ist's gut gezeichnet, obwohl wahrscheinlich nicht so viel Arbeit dahintersteckt, da Du den Charakter ja nur kopiert und nicht immer neu gezeichnet hast. ^^
Kann man allerdings in diesem Fall nicht ankreiden, da durch den gleich bleibenden Körper die Gesichtsausdrücke, die hier ja eine größere Rolle spielen, betont werden. Und die hast Du sehr gut hinbekommen. Man erkennt so ziemlich eindeutig, was in seinem/Deinem Kopf vorgeht und wie sich die "Euphorie" wandelt. XD
Die zwei Signets gefallen mir auch. Saubere, schwungvolle Schrift.
Der Comic-Font passt auch gut dazu. Wie heißt der?
Der Rahmen gefällt mir zwar nicht so, da zu ungerade, aber was soll's. Es ist nur der Rahmen. :D

Alles in Allem: Ungewöhnliches Thema; so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig zur Umsetzung verwendet; sauber gezeichnet; Grün verwendet. Gefällt mir, obwohl ich mir über den Hintergrundgedanken noch nicht ganz im Klaren bin. ^^

Citizen Nerd
Citizen Nerd
BeitragVerfasst: Do Feb 17, 2011 20:48 
Mensch, dafür sind Hentais doch da. Mit allen Mitteln die Grenzen des guten Geschmacks sprengen.

Zeichenstil gefällt mir aber, und ich musste natürlich auch schmunzeln.

Profil ICQ  
Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
BeitragVerfasst: Fr Feb 18, 2011 10:45 
Donbask hat geschrieben:
Entweder verstehe ich's nicht oder es ist wirklich nicht so schlimm, wie Du's hier darstellst. Reißt nicht einfach nur das Jungfernhäutchen (was ja nichts Unnormales wäre)?

Oder willst Du aussagen, dass Du kein Blut sehen kannst?

Joa, ansonsten ist's gut gezeichnet, obwohl wahrscheinlich nicht so viel Arbeit dahintersteckt, da Du den Charakter ja nur kopiert und nicht immer neu gezeichnet hast. ^^
Kann man allerdings in diesem Fall nicht ankreiden, da durch den gleich bleibenden Körper die Gesichtsausdrücke, die hier ja eine größere Rolle spielen, betont werden. Und die hast Du sehr gut hinbekommen. Man erkennt so ziemlich eindeutig, was in seinem/Deinem Kopf vorgeht und wie sich die "Euphorie" wandelt. XD
Die zwei Signets gefallen mir auch. Saubere, schwungvolle Schrift.
Der Comic-Font passt auch gut dazu. Wie heißt der?
Der Rahmen gefällt mir zwar nicht so, da zu ungerade, aber was soll's. Es ist nur der Rahmen. :D

Alles in Allem: Ungewöhnliches Thema; so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig zur Umsetzung verwendet; sauber gezeichnet; Grün verwendet. Gefällt mir, obwohl ich mir über den Hintergrundgedanken noch nicht ganz im Klaren bin. ^^

Wenn Menschen Durchfall haben ist das auch was natürliches. Aber mal im Ernst: In jedem zweiten Doujin reißt der Hymen, weil da ordentlich entjungfert wird. Das ist doch einfach nur ein Stimmungskiller. Das ist so unpassend und ich kann einfach nicht verstehen, warum das immer wieder darein gezeichnet wird. Es können doch doch unmöglich so viele Japaner/Ammis auf blutende Vaginas stehen. Und das regt mich jedesmal auf. Aber vielen lieben herzlichen Dank für diesen ausführlichen Kommentar.
Btw: Für gewöhnlich ist das ein colorierter Comic, aber mein Studium nahm mir die Zeit um in Übung zu bleiben. Deswegen musste ich auf Arme, Details an den Klamotten, Coloration und co verzichten (hatte an dem Tag auch nicht so die Zeit, aber es gefällt mir in schwarz weiß grün auch ganz gut). Und wie das Font heißt sag ich nicht. xD

Odrez hat geschrieben:
Mensch, dafür sind Hentais doch da. Mit allen Mitteln die Grenzen des guten Geschmacks sprengen.

Zeichenstil gefällt mir aber, und ich musste natürlich auch schmunzeln.
Danke. <3

Moderator
Moderator
BeitragVerfasst: Fr Feb 18, 2011 15:14 
Ich finde den Zeichenstil recht cool und sehr geeignet für solche Comics. Allerdings halte ich die Thematik für unlustig, weil ich das jetzt echt nicht so schlimm finde. Ein Jungfernhäutchen reißt. Das ist völlig normal und nichts spezifisches aus dem Bereich Hentai. Da gibt es aus dem Hentai-Bereich viel passenderes, was man hätte wählen können. Und weil es eben so recht unspektakulär ist, haben den Witz wohl auch viele nicht verstanden. Hättest du dich jetzt für eine Loli ohne Gliedmaßen entschieden, die sich von einem nackten Inder mit Sahne einreiben lässt, während ihr ein Octopus aus dem Hintern kommt, der ihre Vagina penetriert, hätten die Leute vermutlich gewusst, was du meisnt....

Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
BeitragVerfasst: Fr Feb 18, 2011 21:22 
Wie gesagt: natürlich völlig normal. Aber das will einfach niemand (d.h. ein paar andere und ich) sehen, wenn er einen normalen Doujin liest. Für ein Loli mit abgehackten Gliedmaßen müsste ich schon spezifisch suchen. Und dann wäre ich selber Schuld. Aber die Sache mit dem Hymen kommt einfach immer plötzlich und blah. Es sollte eigentlich auch nicht so lustig sein. Ich meinte diesen Comic deadly serious.

Haha, nur für Mi! Unzensierte Version gibt es nur über Messenger. Keine PN. <3
Bild

N/A
BeitragVerfasst: So Feb 20, 2011 15:45 
@ Dia:
Zitat:
Wenn Menschen Durchfall haben ist das auch was natürliches. Aber mal im Ernst: In jedem zweiten Doujin reißt der Hymen, weil da ordentlich entjungfert wird. Das ist doch einfach nur ein Stimmungskiller. Das ist so unpassend und ich kann einfach nicht verstehen, warum das immer wieder darein gezeichnet wird. Es können doch doch unmöglich so viele Japaner/Ammis auf blutende Vaginas stehen. Und das regt mich jedesmal auf.

Ach so... Na gut; das wusste ich jetzt nicht. Dachte, Du hättest ein generelles Problem mit dem Anblick von Blut oder dem Einreißen des Jungfernhäutchens. ^^
Wenn wirklich in jedem zweiten Hentai der Hymen reißt, ist der Geschmack der Zeichner allerdings schon recht fragwürdig. XD

(Blut finde ich übrigens ebenfalls überhaupt nicht erregend. - Damit es hier keine Missverständnisse gibt. ^^°)

Zitat:
Btw: Für gewöhnlich ist das ein colorierter Comic, aber mein Studium nahm mir die Zeit um in Übung zu bleiben. Deswegen musste ich auf Arme, Details an den Klamotten, Coloration und co verzichten (hatte an dem Tag auch nicht so die Zeit, aber es gefällt mir in schwarz weiß grün auch ganz gut).

Jo, aber wie gesagt: Der Comic wirkt ohne unnötige Details sowieso besser. :D

(Und Schwarz-Weiß-Grün ist ohnehin die beste Farbkombination! XD)

Zitat:
Und wie das Font heißt sag ich nicht. xD

Na gut! Du hast es nicht anders gewollt! Ich setze meine Geheimwaffe ein:
Bild

Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
 Betreff des Beitrags: Re: [Images] Dias Kritzelecke.
BeitragVerfasst: So Feb 26, 2012 6:31 
Es ist fuckin halb 7 Uhr morgens. Mein Gehirn hat Lust zu arbeiten. Es nervt. -.-

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde